Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pen Expers

User Beitrag
7+4=11
24.01.2009 - 14:44 Uhr
Kennt die wer?
Ich bin dank Last.Fm auf diese feine Kapelle gestoßen.Die ganze Sache gemahnt dezent an Interpol,wie ich finde.Na ja, soll jeder, der will, selbst mal kurz reinlauschen:

[url]http://www.lastfm.de/music/Pen+Expers[/url]
noise
26.04.2009 - 14:58 Uhr
jau, tolle Truppe. Irgendwas zwischen Madrugada, Birthday Party und Interpol. Klasse Sänger auch.
Bei MySpace kann man sich übrigends 5 Stücke vom neuen Album anhören. Sollte man tun.
steff
16.05.2009 - 11:54 Uhr
wahnsinns platte
Alex
18.11.2010 - 20:50 Uhr
arbeiten gerade an ihren neuen album!!!
Shizzo Flamingo
26.01.2014 - 19:46 Uhr
Spitzenband!!!

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

26.01.2014 - 20:38 Uhr
Verdammt! Die "Dirty Tender Love" von 2010 ist mir völlig durchgegangen. Tolles Teil!
Bleibt dabei: Wer mit "Interpol", "Nick Cave", oder auch "Crime & The City Solution" was anfangen kann... unbedingt reinhören!
Nett auch, das jemand den Thread hochgeholt hat ;-)

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

02.04.2020 - 19:36 Uhr
Aus gegebenen Anlass (höre mal wieder die "Dirty Tender Love":
Weiss jemand ob es die Band noch gibt? Seit 10 Jahren keine Veröffentlichung mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim