Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Apoptygma Berzerk - Rocket science

User Beitrag
henry
23.01.2009 - 20:57 Uhr
lieber oliver ding.
amüsante kritik. auch wenn ich deiner meinung nicht beipflichten möchte. über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....

aber der Apoptygma Berzerk mastermind heißt nicht phillip, sondern stephan groth.

das der forumsgemeinde völlig egal sein wird und jeder hier seinen unrühmlichen senf dazugeben wird, ist so sicher wie das amen in der kirche...na los zerhackts
Dr. Peterle
23.01.2009 - 21:09 Uhr
Endlich mal ein Fan, der nicht gleich die Rundum-Keule auspackt und in Wutanfälle ausbricht. Ist ja auch keine grundsätzlich schlechte Band, hab die neue aber noch nicht gehört...
Oliver Ding
23.01.2009 - 21:19 Uhr
@henry: Stimmt auffallend, danke für den Hinweis. Ist geändert.
apoptygma berzerk
16.10.2016 - 12:54 Uhr
Oh gehört es gibt was neues..
Taugt es was?

klatze
19.10.2016 - 05:11 Uhr
das taugt ganz bestimmt nichts, wavepop grütze

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: