Sepultura - A-lex

User Beitrag
Pacco
23.01.2009 - 13:38 Uhr
Hat die neue schon jemand gehört und mag ein kurzes Statement posten? Ich fand die letzte Scheibe "Dante XXI" klasse. Wenn das Niveau gehalten wird wäre dies wohl ein Kaufgrund.
bass
27.02.2009 - 14:37 Uhr
wirklich tolle Scheibe... wächst mit jedem Hören
brny
27.02.2009 - 17:01 Uhr
vielleicht nicht ganz so toll wie dante, aber doch sehr ordentlich, das album. der kleine cavalera geht zumindest nicht ab!
toolshed
29.05.2010 - 04:19 Uhr
Für mich nicht unbedingt das schlechtes, aber definitiv das langweiligste Metalalbum, das mir 2009 zu Ohren kam. Wäre vielleicht besser gewesen wenn sie nach der wirklich großartigen "Dante XXI" einen Schlussstrich gezogen hätten.
@Alle in dem bekloppten Fred
29.05.2010 - 04:20 Uhr
Sepultura ist und war scheiße!
DerMeister
29.05.2010 - 07:02 Uhr
@@Alle in dem bekloppten Fred

trollface.jpg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: