Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Upsidedown - Human destination

User Beitrag
U.R.ban
22.01.2009 - 18:19 Uhr
Kennt das jemand?
Unaufdringlich, eingängig, abe auch gut schäppernd auf den Spuren von Jesus and Mary Chain.
Gutes Album!

http://www.youtube.com/watch?v=RDIqBdEqTAU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UOWafU7RwkY
nils
22.01.2009 - 23:15 Uhr
jo kenne ich, ist nett:-)
U.R.ban
20.07.2009 - 18:12 Uhr
Gefällt mir immer besser, das Album. Ich kann es zur Zeit nicht oft genug hören.
klick
U.R.ban
14.08.2009 - 21:29 Uhr
Hmm, wahrscheinlich eine 7/10, aber aufgrund der soo tollen Stimmung eine persönliche 8/10.
Hörts doch mal
U.R.ban
19.09.2009 - 23:13 Uhr
Was für ein Suchtpotential, ich kann da schon das ganze Jahr nicht genug von bekommen, tendiere sogar schon zur 9/10, geniales Album...

Human Destination
Number Twentynine
U.R.ban
04.10.2009 - 00:18 Uhr
Oh mann, gibt es denn keinen hier, mit dem man sich über dieses fantastische Album austauschen kann???
The Raveonettes in noch besser...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: