Heinz Strunk - Fleckenteufel

User Beitrag
Maria
22.01.2009 - 00:37 Uhr
Toll toll toll, der Strunk ist zurück, seh ich gerade!

"Fleckenteufel" läuft gerade in meinem CD Player als Hörbuch. Super!

Hinten auf der CD steht drauf, worums geht: "..peinliche Gruppenspiele, eine trostlose Jugenddisko, alkoholische Exzesse und erotische Wirrungen mit ständig wechselndem Objekt". Stimmt 1A! So, jetzt aber CD 3 rein.
sagehorn
22.01.2009 - 00:44 Uhr
sorry, aber zu dem thema hat hier schon einer abgew*xt

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=38933

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: