Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hjaltalín - Sleepdrunk seasons

User Beitrag
peppey paloma
21.01.2009 - 23:04 Uhr
ich hol die band mal von den geheimtips hierher.
das ist ja wirklich popmusik der extraklasse, was man da so auf myspace hört.

http://www.myspace.com/hjaltalinband

das album wird auf jeden fall im auge behalten.
Matteo
21.01.2009 - 23:10 Uhr
Durch die Bestätigung für das Haldern Pop wurde ich auf diese wundervolle Band aufmerksam. Da bin ich mal auf das Album gespannt.

Live im Spiegelzelt kommt die Musik bestimmt toll rüber (wobei die Bühne wohl ein wenig eng ist).
Ryka
21.01.2009 - 23:45 Uhr
Die hab ich vor knapp 2 Wochen in München live gesehen, die waren wirklich toll! Ich weiß ja nicht wieviele Leute sonst in der Band sind, da waren es 7 Leute auf der Bühne, sogar eine Fagott-Spielerin hatten sie dabei. Aber die Band hat hier anscheinend wirklich noch einen Geheimtip-Status weil recht viele Leute hatten sich nicht zum Konzert verirrt.
peppey paloma
22.01.2009 - 10:10 Uhr
hab eben in der einzigen amazon-rezi gelesen, dass die in island 2008 sogar schon eine auszeichnung bekommen haben. das bisher nur in island erschienene album wurde in der hießigen presse ebenfalls ordentlich abgefeiert.
stativision
22.01.2009 - 11:10 Uhr
normalerweise sind es wohl acht leute. und hier erscheint das album via haldern recordings anfang märz.
terminal
16.08.2012 - 20:58 Uhr
Bei "Stay by you" hat man das Gefühl, man würde auf dem Loveboat nach Acapulco segeln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: