Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Muff Potter - Gute Aussicht

User Beitrag
peter
21.08.2009 - 09:21 Uhr
Also ich habe mir das Album jetzt auch endlich mal gekauft. Ist mir schon ein wenig zu ruhig. Da sind ja mehr Balladen und ruhige Lieder drauf als schnelle. Das ist schon schade...also wirklich rau ist das Album nicht!
Obrac
21.08.2009 - 09:54 Uhr
Mit "Mein Freund, das Wrack" und "Niemand will den Hund begraben" zähle ich nur zwei Balladen. Der Rest sind schnellere Songs.
SpuddBencer
21.08.2009 - 11:26 Uhr
so, karten für die abschiedsshow in HH sind gekauft. hoffentlich spielen sie auch einige neue songs, die kenne ich noch nicht live.
und am besten das grausige letzte album komplett ignorieren...
rainy april day
02.11.2009 - 13:16 Uhr
Erster Eindruck: Einige tolle Texte dabei, vor allem "Rave is not rave" sticht positiv hervor. Mal gespannt wie es sich entwickelt.
Nile
02.11.2009 - 14:12 Uhr
Ist Muff etwa der Bruder von Harry?
Everchanging
10.12.2009 - 20:00 Uhr
Wie siehts aus? War schon jemand auf der Abschiedstour? Wenn ja, wie wars und was haben sie gespielt?
Petr
10.12.2009 - 20:32 Uhr
heute grad mal wieder gemerkt, dass "Niemand will den Hund begraben" in jede Top-Song-Liste 2009 gehört..

und hach, zu schade, dass sie aufhören, blieben konstant stark, da wäre bestimmt noch was gegangen...
sb
10.12.2009 - 20:39 Uhr
In Saarbrücken gab's 2 Stunden auf die Ohren, vor allem auch ältere Songs, viele Hits.
bernhard.
10.12.2009 - 21:01 Uhr
münchen war richtig schön. erstes lied die ruhige version von alles war schön und dann gleich unkaputtbar... viel von der bordsteinkante und der heute wird gewonnen, weniger von den neuen... spielzeit auch knapp 2 stunden, war definitv ein würdiges abschlusskonzert hier.
finn.
11.12.2009 - 16:41 Uhr
Großartiges Konzert gestern Abend in der Markthalle zu Hamburg.
2 Stunden Spielzeit, mit 2 Zugaben, viele alte Klassiker (selbst 1 1/2 Songs von "Schrei, wenn du brennst" waren dabei)und "Von Wegen" haben sie auch noch gespielt. Zu viel Wasser in den Augen...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim