Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Containern

User Beitrag
Der Umfrachter
07.06.2019 - 20:05 Uhr
*umladen*
Metulski
07.06.2019 - 20:06 Uhr
Container Love, falls der dämliche Witz noch nicht gemacht wurde: da isser.
Pia (immer noch relevant)
07.06.2019 - 20:09 Uhr
Danke, einer kennt mich noch.
antiautoritärer
07.06.2019 - 20:12 Uhr
weg mit den mods. rein in container, ab nach china.
Philipp
07.06.2019 - 20:13 Uhr
Nichts geht über And Then She Kissed Her.
harhar
07.06.2019 - 20:24 Uhr
Glaube aber, dass ich nie was davon gegessen habe.

Wer würde sowas schon freiwillig zugeben? :-DDDD
Braunschweig
28.06.2019 - 14:10 Uhr
Ein Altkleidercontainer wurde für einen Mann in Braunschweig zur tödlichen Falle

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 43-Jährige eine Tasche in dem Container entsorgt, in dem sich auch sein Haustürschlüssel befand. Bei dem Versuch, die Tasche wieder herauszuholen, blieb er stecken und konnte sich selbst nicht mehr befreien.

https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/er-wollte-etwas-suchen-mann-klettert-in-altkleidercontainer---und-stirbt-32771140

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim