The Dandy Warhols - Dandys rule, OK?

User Beitrag
Der Nichtbilly
20.01.2009 - 16:15 Uhr
Nettes Album.
Genial finde ich Lou Weed und Grunge Betty als Velvet Underground - bzw. Nirvana - Gedenksongs :-)
berndt
20.01.2009 - 16:17 Uhr
Unfall im Bandnamen?
Der Nichtbilly
20.01.2009 - 16:17 Uhr
fuck, dandy falschgeschrieben
Der Nichtbilly
20.01.2009 - 16:19 Uhr
@berndt
wer im glashaus sitzt...
berndt schreibt man auch ohne t!!!! ;)
U.R.ban
20.01.2009 - 16:19 Uhr
Eigentlich ihr bestes Album, auch wenn auf den beiden Nachfolgern teilweise bessere Songs sind.
Ride und das Raven-up sind genial!
berndt
20.01.2009 - 16:23 Uhr
Nichtbilly, steh zu deinem selbst verursachten Unbill
Demon Cleaner
21.01.2009 - 08:11 Uhr
7/10

Schon sehr geile Songs drauf, aber hat auch gerade im Mittelteil Längen ("Dick", "Just Try").

"Nothin' To Do" ist dafür ein astreiner, schnörkelloser Hit.
Nils
22.01.2009 - 23:18 Uhr
Ne ich finde gerade just try mit am besten. Ist mir völlig unverständlich wie man da ne Länge drin sehen kann. der raveup am ende ist auch sehr sehr gut. den rest mag ich auch gern.
U.R.ban
22.01.2009 - 23:37 Uhr
Jep, Just try ist ein Highlight

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: