Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dub Trio - Another sound is dying

User Beitrag
fakeboy
20.01.2009 - 14:37 Uhr
Hervorragendes, ja geradezu umwerfendes Album dieses Instrumental-Trios! Eigenartig dass es hier keine Rezi dazu gab. Ist auf Ipecac erschienen. Math-Core, Noise, Metal, Elektronik und ein klein wenig Dub, insgesamt ein ziemlich einzigartiger Sound... Müsste hier doch für etwas mehr Aufsehen sorgen als dies bislang der Fall war. Aber vielleicht hat der Bandname zuviele Leute in die Irre geführt?

www.myspace.com/dubtrio
jane does
20.01.2009 - 16:05 Uhr
sehr geile band!
Icarus Line
20.01.2009 - 19:03 Uhr
Gefällt mir nicht...
Pomm Fritz
20.01.2009 - 19:06 Uhr
gefällt mir sehr!!!
vulver
20.01.2009 - 19:22 Uhr
jupp, ganz großes ding!

stativision
20.01.2009 - 19:58 Uhr
ganz ordentlich.

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

02.08.2013 - 12:01 Uhr
Sehr gutes instrumentales Noise-Rock Album mit Post-Rock Elementen. Dazu zieht Mike Patton noch sein Ding durch auf "No Flag". Perfekt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: