Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: UP

User Beitrag
ToRNOuTLaW
19.01.2009 - 13:39 Uhr
Trotz vieler Pixar Enthusiasten noch kein Thread? Na dann:

Teaser

http://de.youtube.com/watch?v=ypMNcAgZGsY

Trailer

http://de.youtube.com/watch?v=h7ehif8Twk8


Pelo
19.01.2009 - 22:08 Uhr
Schöner Trailer!
ToRNOuTLaW
10.06.2009 - 21:53 Uhr
Na, dann mal die erste Wertung: 8/10 :)
The MACHINA of God
10.06.2009 - 21:57 Uhr
Im Vergleich mit "Wall-E" und "Ratatouille"... wie ist es da?
chucky
10.06.2009 - 22:17 Uhr
Ich freu mich auf den Film. Die Idee hört sich ganz großartig an. Sehr phantasievoll auf jeden Fall. Der Name ist auch toll. Auhc wenn es im Deutschen noch sehr viel besser klingt, als im Englischen. "Oben". Wunderbar! :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim