Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Harlem Shakes - Technicolor health

User Beitrag
smörre
18.01.2009 - 22:22 Uhr
http://www.myspace.com/harlemshakes

Nette, gutmütige Popband aus NY. Erste Referenz: Clap Your Hands Say Yeah (ohne Tollwut). Oder jede andere amerikanische Indiepopband.

Freu mich gerade drüber, weil ich den ganzen Tag nur so nerviges Zeug gehört hab.
m.caliban
18.01.2009 - 22:57 Uhr
ui, das ist schön
dominik
21.01.2009 - 20:45 Uhr
die können was!! album ist super ;)
georg
21.01.2009 - 22:33 Uhr
Die zwei Songs auf MySpace sind schon mal super. Hoffentlich ist der Rest des Albums auch so gut.
dominik
24.01.2009 - 18:58 Uhr
warum ist hier so wenig los???
ein bisschen mehr aufmerksamkeit hätte die jungs schon verdient! im intro zu "Natural Man" verstecken sich neutral milk hotel klänge ;)
asdasd
24.01.2009 - 20:33 Uhr
album kommt erst in den usa mitte märz. deutschland-vö tba. = hier sind die downloader unter sich...
dominik
27.01.2009 - 22:16 Uhr
this will be a better year...!!! ;)
dorsch
02.02.2009 - 09:26 Uhr
sehr gutes album, ohne scheiß. u. wie smörre richtig sagt, clap your hands u. say yeah, ohne tollwut. Sehr treffend:)
dominik
25.02.2009 - 23:03 Uhr
dieses album macht echt einen heiden spass. wird zeit das es märz wird... ;)
dominik
24.03.2009 - 21:57 Uhr
weis jemand wann bei uns die vö. geplant ist??
Der alte Fritz
07.07.2009 - 19:07 Uhr
komm, anhören!!!;-)
Procrastinator
10.07.2009 - 15:43 Uhr
Ich muss mein absolutes Erstaunen darüber kundtun, dass dieses durch und durch großartige Album nicht rezipiert wird... Erhältlich isses jedenfalls...
Der alte Fritz
16.07.2009 - 20:52 Uhr
Erhältlich über USA-Import zumindest!
Rookie
21.07.2009 - 12:53 Uhr
Gefällt mir momentan wirklich sehr sehr gut, passt auch gut zur Jahreszeit, wie ich finde! Und Strictly Game ist schon ein ziemlicher Ohrwurm.
DisneyDorkXP
12.06.2011 - 04:48 Uhr
doxycycline buy =DD acomplia brand vuc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: