Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Abseits von plattentests.de

User Beitrag
Jehuty
15.12.2002 - 13:52 Uhr
auch wenn ich mir nie irgendwelche alben dieser interpreten kaufen würde, muß ich zugeben das mir folgende songs recht gut gefallen und auch irgendwie etwas an sich haben:

No Angels + Mousse T - let's go to bed
Buffy Allstars - walk through the fire
Britney Spears + Pharell - boys
DJ Tomcraft - loneliness
Tim Deluxe + Sam Obernik - it just won't do

ich will damit sagen: sobald ich über diese titel beim zappen stolpere, schalte ich auch net mehr um. ;)
hab ihr auch solche songs die eigentlich so gar net zu "das beste aus rock und independent" passen?
Börn
15.12.2002 - 14:14 Uhr
Mhm ,

Nena Leuchtturm die neue Version,.....einfach zum dahinschmelzen. :-)
Michi
15.12.2002 - 14:44 Uhr
Eigentlich müsste man ja denken, jetz singen die Buffy-Typen auch schon---was ist das für eine Welt? Plötzlich seh ich Giles und Xander auf Viva- und auch noch singen.
Dennoch find ich das Lied bis auf den Refrain, der eher recht einfallslos klingt, echt gut.

marie
15.12.2002 - 15:15 Uhr
Bei buffi hat mir am besten der song von spike gefallen. Weiss zwar nicht mehr wie er heisst, aber trotzdem.....
marie
15.12.2002 - 15:17 Uhr
Oh gott.... wie hab ich buffy geschrieben... sorry!!!
Skeleton
15.12.2002 - 15:36 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich den neuen Song von Madonna interessant finde. Und die Pet Shop Boys find ich ab und zu auch net schlecht. Aber da sind bei den neueren Liedern ja manchmal immerhin Gitarren dabei. ;-)
pennywise
15.12.2002 - 15:47 Uhr
@ Börn

ich will dir nix böses, aber: du weißt, dass du das hier unter zeugen sagst? und zwar unter welchen, die dich kennen... *g*
Natascha
15.12.2002 - 16:23 Uhr
Beverly Knight - Get Up
ann
15.12.2002 - 16:52 Uhr
ich find ein paar songs von sasha ganz nett...
Armin
15.12.2002 - 17:37 Uhr
Beim Buffy-Song schalte ich auch nicht um. Ebensowenig bei den aktuellen Singles von Busted, Khia, Christina Aguilera (nicht nur wegen des Videos) und The Calling.

Wobei ich in letzter Zeit in den Werbepausen eh immer weniger zu den Musiksendern zappe. Dann doch lieber Werbung. :-)
Jehuty
15.12.2002 - 18:18 Uhr
*lol*
was da manchmal für ein schrott läuft.
da lohnt sich die mühe des umschaltens gar net. ;)

ja dieser buffy-song hat was.
auch wenn die da fast alle net die geborenen sänger sind. aber egal, es macht spaß. hehe!
Börn
15.12.2002 - 18:29 Uhr
@ pennywise Warum? Was ist an dem Lied denn sooooooo schlecht??? Ich mag ihn einfach.
xjanex
15.12.2002 - 18:36 Uhr
man muss sich auch dafür schämen, mal was zu hören, was nicht in die tolle welt des rocks passt...
scheiss profilieren durch irgendwas, wo man sich keine ausrutscher erlauben darf, oder was!?
andy
15.12.2002 - 19:53 Uhr
the calling ist sowieso net ganz so schlecht
wallace + gromit
16.12.2002 - 14:16 Uhr
ich mag nickelback, puddle of mudd und the calling - aber auch nur weil ich die dazugehörigen alben hab !!!
Guardi
16.12.2002 - 17:52 Uhr
Naja ich hab hier auch diverse Alben rumliegen die ich eigentlich doch recht scheiss finde.
Nehmen wir mal Audioslave. Die hab ich in voller Euphorie ohne einen Song zu kennen gekauft, 3 Mal gehört und als für mich persönlich (damit sich auch ja keiner angegriffen fühlt) schlecht Band abgestempelt.
Nu will ich das Ding verscherbeln :)
BItar
16.12.2002 - 19:51 Uhr
Verscherbel es an mich Guardi! Im Ernst. Schreib mit ne E-Mail!
flink
16.12.2002 - 19:52 Uhr
das lied von justin timberlake ist echt sexy
roasroter Panther
16.12.2002 - 20:15 Uhr
@Jehuty,
ich muss zugeben, dass mir von deinen aufgelisteten liedern kein einziges gefällt. aber nun gut, jedem das seine. es ist dein geschmack.
sadcaper
17.12.2002 - 00:11 Uhr
Finde the Calling auch nicht so übel.
spud
17.12.2002 - 00:44 Uhr
boah seid ihr toll. dabei kann popmusik doch gar nicht toll sein!

np: beck - minus
schweinfurt
17.12.2002 - 10:56 Uhr
"There's Somthing Going On (Crack It)" von Boomfunk MCs. Nette Ersatzgitarren.
Jehuty
22.12.2002 - 21:04 Uhr
@rosaroter Panther,
ja so is mein geschmack.
jedenfalls für die nächsten paar tage.
irgendwann dann werden mir diese songs nähmlich tierisch auf den sack gehen. ;)

und genau dann werd ich mich freuen nie eine platte dieser besessen zu haben. muhahaaa...
wümme
26.05.2011 - 21:21 Uhr





w
u
m
m

d
i
c
h




Heutemann
26.05.2011 - 21:46 Uhr
Ganz ehrlich: Heute würde ein Idiotenthread wie dieser von den Mods gelöscht werden. Schon leicht widerwärtig welch Gesinde sich hier anno 2002 rumtrieb. *kotz*
Obrac
26.05.2011 - 21:49 Uhr
Gesinde, ne?
Nur zur lnfo
26.05.2011 - 21:53 Uhr
Obrac hat nur reingeschau,t weil er dachte hier geht's um Fußball.
Ich tut mir den Gefallen und bleib ein Gangster
26.05.2011 - 21:55 Uhr
Abseits von plattentests.de

*schauder*
Obrac
26.05.2011 - 21:56 Uhr
Man muss alles in Relation sehen. Deshalb: 5,5/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim