Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Natalie Portman\'s Shaved Head - Glistening pleasure

User Beitrag
Mixtape
15.01.2009 - 23:16 Uhr
Sehr auf Style und hip getrimmte Band, deren Musik wahrscheinlich nach dem fünften Hören nervt, aber soweit bin ich noch nicht.

Video
Confusius
16.01.2009 - 12:57 Uhr
Müll.
arnold
16.01.2009 - 13:18 Uhr
Schrecklich! Sieht irgendwie aus wie ne miese Kopie von MGMT. Name, Video, Musik, absolut alles an dieser Band ist grauenvoll.
chucky
16.01.2009 - 13:29 Uhr
Mir ist da grad fast die Pizza wieder hochgerutscht. Wieso tust du sowas und postest so eklige Links? :(
Mixtape
16.01.2009 - 13:32 Uhr
@ chucky: Weil ich Spaß an dem Video hatte. :-)
Paul Paul
16.01.2009 - 14:51 Uhr
Ich habe es mir auch ganz angucken können - war aber auch nicht so lang.
jane does
16.01.2009 - 18:05 Uhr
das einzig gute an der band ist leider der name.
Pablo Diablo
16.01.2009 - 18:08 Uhr
Mixtape hat diesmal aber lange gebraucht. :-P
petr
16.01.2009 - 18:10 Uhr
Was für schreckliche Menschen. Der Name ist auch scheiße.
Khanatist
16.01.2009 - 18:25 Uhr
barnabasthegreat (1 day ago)
hipster trash. bands like this make me ashamed to be a part of this generation.



In jeder Hinsicht ein neuer Tiefpunkt. Dazu noch der schlimmste Bandname aller Zeiten.
Sie
16.01.2009 - 18:28 Uhr
Die sind wirklich grauenhaft. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass die ganzen Indie-Kids darauf abfahren werden. Ich seh es schon voraus...
Khanatist
16.01.2009 - 18:31 Uhr
Komisch, fürs Melt sind sie noch gar nicht angekündigt
Freund der Finsternis
16.01.2009 - 18:39 Uhr
Natalie Portman's Sh*ved ... wär mir lieber
Mixtape
16.01.2009 - 19:26 Uhr
@ Pablo Diablo:

Mixtape hat diesmal aber lange gebraucht. :-P

Wie meinen?
Pablo Diablo
18.01.2009 - 08:58 Uhr
@Mixtape: Alsooo. Ich kenne die Band schon recht lange. Und da du normal sehr viel besser informiert bist, war ich überrascht, dass du die Band erst jetzt kennst bzw. den Thread eröffnest. ;-)
Mixtape
18.01.2009 - 09:37 Uhr
@ Pablo Diablo: Die ist mir bislang tatsächlich durch die Lappen gegangen.
Natalie Portman
09.03.2009 - 00:23 Uhr
Ich bewundere die bewusst auf erhaben und elitär getrimmten Beiträge, die weitaus schlimmer sind als eine Band, die ganz offensichtlich einfach nur Spaß haben will und einigen anderen Menschen dadurch auch Spaß bringt. Ja, sie werden sicher nicht lange am Musikgeschehen teilhaben, aber das ist noch lange kein Grund, die Band aufgrund von persönlicher Missgunst aufgrund einer Geschmacksfrage gekünstelt-objektiv als schlecht zu betiteln. Die Mehrheit hier wird sie weiterhin aufgrund eines einzelnen Videos / Liedes beurteilen. Wahnsinn, weiter so.
arnold
09.03.2009 - 00:33 Uhr
Sind die denn objektiv gesehen gut?
freddy
09.03.2009 - 00:41 Uhr
Mich hats bei dem Video da oben gerade richtig geschüttelt... wuaaaaah
SpuddBencer
09.03.2009 - 00:53 Uhr
also so schlimm finde ich es auch nicht...regt euch lieber weiter über die nervige Lady Blablabla auf...
Natalie Portman
09.03.2009 - 08:02 Uhr
Sie haben auf ihrem Album teilweise ähnliche Discoqualitäten, für die andere Bands in den Himmel gelobt worden sind. Die Band hat ein sehr gutes Gespür für catchy Melodien und alle Songs außer "Sophisticated Side Ponytail" bedienen sich auch komplexerer Strukturen, die nicht unbedingt nur nach neuer New Rave - Langeweile - Sensation schreien.

Sie sind nicht 'objektiv gut' wie vielleicht Sonic Youth oder Radiohead, das sicher nicht. Aber harsche Urteile, sie seien schlecht, treffen auch nicht zu. Besonders dann nicht, wenn einziges Bewertungskriterium...ein einziger Song ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim