Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neues Hund am Strand-Projekt: PEER

User Beitrag
Annika
14.01.2009 - 23:47 Uhr
meine zweite lieblingsband hat sich vor inzwischen schon fast 2 jahren aufgelöst.
heute hab ich gesehen, dass es ein neues projekt von einem von denen gibt:
PEER

die haben sogar schon wieder auftritte, dieses jahr.
kommt jemand mit?
Annika
14.01.2009 - 23:51 Uhr
aua, ich nochmal - wollte euch ja noch den link geben, wegen der konzerte:
www.peerband.de
und www.myspace.com/peerband

freu mich auf eure antwort!
Marsellus
15.01.2009 - 01:56 Uhr
Hund am Strand waren schon ganz nett, aber lang durchgehalten haben sie ja nicht. Der namensgebende Peer der erwähnten neuen Band scheint übrigens der Moderator von Undertube in Berlin zu sein. Tina, die Bassistin von Hund am Strand, moderiert ja Undertube in Köln.
Annika
20.01.2009 - 22:43 Uhr
naja, geht ja auhc nicht darum, wie lange eine band durchhält, sondern was sie gemacht & hinterlassen haben ...
Bonzo
20.01.2009 - 22:44 Uhr
Und das war peinlich.
Alle Jungen alle Mädchen zeiht eure T-Shirts aus Yeah Yeah.

*beurk*
Eurodance Commando
24.01.2009 - 04:44 Uhr
Also in PEER hab ich noch nicht reingehört, und auch von HAS kenn ich nur "Jungen Mädchen", das Lied ist aber ganz ganz furchtbar.

Wünsche der neuen band natürlich trotzdem viel Glück.
koe
24.01.2009 - 04:56 Uhr
Die Myspace-Sachen klingen ganz schoen langweilig.
Ein paar Hund am Strand Sachen fand ich damals ganz gut. 4 Akkorde z.B. ...
Und alle Jungen alle Maedchen, naja, laesst sich drueber streiten, schon ok, so fuern Anfang.
Eurodance Commando
02.12.2012 - 14:34 Uhr
Witzig! les hier grad mein Post vom 24.01.2009 - mittlerweile find ich "Jungen Mädchen" ziemlich gut. :-)
Dein Name
02.12.2012 - 15:19 Uhr
Hund am Strand waren schon ganz nett, aber am besten ist immer noch Hund im Büro.

02.12.2012 - 15:24 Uhr
'N HUND IM BÜROOOOO???!!!
koe
03.12.2012 - 22:22 Uhr
Haha, Jungen Maedchen, das war schon nen kleiner Hit :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: