Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Cranberries - No need to argue

User Beitrag
brny
13.01.2009 - 23:35 Uhr
Beim Plattenaufräumen bin ich grad seit langem wieder auf dieses Meisterwerk gestoßen!
Melancholie, Emotion, Herzschmerz und Sehnsucht nach früheren Zeiten...

Ab sofort wieder in meinen ewigen Top-Ten!
Konsum
13.01.2009 - 23:58 Uhr
Ein Meisterwerk.
Der Titelsong packt einen mit seiner resignierten Melancholie unbarmehrzig, schmürt Dir die Kehle zu und reißt Dir das Herz aus dem Leib.
Oliver Ding
20.01.2009 - 20:22 Uhr
"Ridiculous thoughts" ist Gott. Die offizielle Liveversion, die mal auf irgendeiner Maxi rumlag, ist leider das Gegenteil, weil das Labels sich nicht entblödete, das Ding trotz massiv verstimmter Gitarre zu veröffentlichen. Das zerstört diesen schönen Song.
Florian
21.01.2009 - 07:12 Uhr
"Ridiculous thoughts" ist wirklich ganz groß. Aber auch "I can´t be with you", "Twenty one" oder "Dreaming my dreams" gefallen mir nach wie vor. Schade, die die Cranberries nach 2 tollen Alben die Kurve nicht mehr so recht gekriegt haben.
lol
07.07.2009 - 17:47 Uhr
zombie ist geil

Michael

Warer Magot

Postings: 408

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2018 - 02:36 Uhr
"Cause if I die tonight, would you hold my hand, would you understand ?"
(aus "Everything I Said")

Immer noch ein großartiges Album.

Hogi

Postings: 424

Registriert seit 17.06.2013

17.01.2018 - 08:25 Uhr
Lange nicht gehört...Daffodil lament ist schon richtig gut. Auch sonst viele gute Songs drauf. Ich glaube, nach diesem Album kam aber nicht mehr viel gutes von denen(oder?)
ich
17.01.2018 - 19:55 Uhr
habe es heute auch mal wieder nach langer Zeit aufgelegt. Im Schneesturm, auf der Autobahn. Kam gut.
Editor
07.11.2018 - 11:50 Uhr
Meine Favorit bleibt aber das Debut.
everybody else is doing it, so why can't we?


"Linger" ist und bleibt göttlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: