Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bloodhound Gang - Hefty fine

User Beitrag
Lennon
28.09.2005 - 13:56 Uhr
es gibt auch böse menschen die brennen sich cds
wie?
28.09.2005 - 14:05 Uhr
und hätte sie 2/10 erhalten fändest du sie schlecht? merkwürding
Freak
28.09.2005 - 14:05 Uhr
Wenn man das booklet nicht hat!! O_o
Freak
28.09.2005 - 14:09 Uhr
und wenn ich fuck lyrics eingeb kommt da nix von der bloodhoung gang!
Bleed American
28.09.2005 - 14:10 Uhr
Könnte dran liegen, dass das Lied ausgeschrieben anders heißt ^^
emily
28.09.2005 - 14:11 Uhr
wie wärs wenn man es mal so probiert: foxtrot, uniform, charlie, kilo? =fuck
..-..
28.09.2005 - 14:14 Uhr
ihr seid doch alle unfähig ;P
xt
28.09.2005 - 14:14 Uhr
du musst bei google einfach "idiot" und "thatsme" eingeben! dann den dritten link von rechts anklicken. da steht der text!
Freak
28.09.2005 - 14:15 Uhr
Ich hab alles eingegeben!!

Foxtrott Uniform Charlie Kilo,
Foxtrott Uniform Charlie Kilo Bloodhound gang,
Foxtrott Uniform Charlie Kilo Bloodhoundgang Originaltext,
Foxtrott Uniform Charlie Kilo Lyriks,
Foxtrott Uniform Charlie Kilo Songtext

Und ich hab nix außer die Deutsche Übersetzung gefunden!!

Also erzählt mir keinen!!

Aber is ja auch egal!!

Wenns für euch nur 2 min arbeit war is ja alles wunderbar!! Ich bin happy und ihr habt euch net überarbeitet!!
tipp
28.09.2005 - 14:16 Uhr
du musst auch bei suche das web anklicken. seiten auf deutsch bringt nix
Freak
28.09.2005 - 14:17 Uhr
@ xt
echt ich muss einfach nur "idiot" und "thatsme" eingeben??

Komisch da hab ich nur nen Foto von dir gefunden!!
avail
28.09.2005 - 14:17 Uhr
und hätte sie 2/10 erhalten fändest du sie schlecht? merkwürding

ich finde, das fünkchen ironie in meinem beitrag hätte man ruhig erkennen können. ;)
Freak
28.09.2005 - 14:17 Uhr
was du net sagst tipp!!
xt
28.09.2005 - 14:25 Uhr
@freak

echt? hoffentlich bin ich gut getroffen. freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat!

lieben gruß
Greylight
28.09.2005 - 18:39 Uhr
*rofl* Die Bluthundbande parodiert mit ihrem neuen Album-Cover wohl die sehr netten Kate Bush und Tori Amos Holzbox-Cover. Ein Zufall kann das kaum sein. Siehe hier:







Ansonsten interessiert mich aber eigentlich nix am neuen Bloodhound Gang-Album. Die paar potentiellen Lacher kann ich mir doch getrost schenken.
Greylight
28.09.2005 - 18:40 Uhr
Ach Mist, ich wollte die Bilder eigentlich nur verlinken. Sorry für den Spam, die Bilder können wieder entfernt werden. Grmbl...
okih
28.09.2005 - 22:27 Uhr
Bei laut.de kriegt Hefty Fine nur 2/5 Punkten. Aber wen interessiert das schon. Für mich sind die Jungs
schon lebende Legenden.
opossum
28.09.2005 - 22:28 Uhr
unter den von greylight genannten gesichtspunkten finde ich das cover extremst lustig. wenn es denn wirklich so gemeint sein sollte...
kilowatt
28.09.2005 - 22:44 Uhr
find ich auch. ein guter hinweis von greylight. das macht sinn und wäre dann echt lustig. trotzdem rettet das die platte nicht. die 7/10 ist meines erachtens viel zu hoch gegriffen. dieses update hatte ja die fehleinschätzungen der redaktion bisher schlechthin in diesem jahr finde ich. him, bloodhound gang, disturbed. hab hier noch nie soviel revole erlebt, bin aber auch noch nicht so lang dabei ;)
DominoDancing
29.09.2005 - 14:49 Uhr
Ich mag die Platte schon allein weil sich die "Liebhaber ernsthafter Musik" farüber aufregen.
.....
30.09.2005 - 00:12 Uhr
herrlich wie der spießige herr raab gerade bei tvtotal rot angelaufen ist.
DominoDancing
30.09.2005 - 02:17 Uhr
Wieso was war denn?
Jesus
30.09.2005 - 10:03 Uhr
Weil er zum ersten Mal einen Penis gesehen hat!
chucky
04.10.2005 - 19:26 Uhr
Bloodhound-Gang bei TV-Total
Alter, habt ihr das gesehn????
Wie krank sind die eigentlich?
Der zieht sich komplett (gut, bis auf die Socken) aus und hüpft durchs Studio!!!
Und nachher spielt er auch noch mit seinem Ding rum!!!
Ich hab kein Plan was der für Drogen nimmt (welcher war das eigentlich, ich komm mit den Namen immer durcheinander, Evil-Jared???)

Also mir tat Stefan Raab ganz ehrlich richtig leid^^
Also, eure Meinung dazu:
anna
04.10.2005 - 19:27 Uhr
wann kam das denn bitte???
chucky
04.10.2005 - 19:30 Uhr
irgendwann letzte woche, donnerstag glaub ich
Unknown guy who wrote another time in another name
04.10.2005 - 19:30 Uhr
Also zu diesem neuen Lied von der Bloodhound Gang. Ich hab das bisher nur bei TvTotal gehört. Kam ziemlich scheiße rüber. Ist das neue so?

Und ja, ich fands voll Aggro als der Typ am Ende mit dem TvTotal Logo auf dem Sack nochmal ins Studio kam.

Also ich hätte das Angebot genutzt und dem Typen eine reingehaun
chucky
04.10.2005 - 19:31 Uhr
ich auch, auf jeden^^
J.R
04.10.2005 - 19:35 Uhr
Oh mein gott
ich hab mich bepisst vor lachen
Unknown guy who wrote another time in another name
04.10.2005 - 19:41 Uhr
Also ich fand so manches von der Bloodhound gang echt geil, aber sagt doch ma wie dieses neue Lied ist
Chucky
04.10.2005 - 19:45 Uhr
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
kurz: FUCK

Zufrieden?
Unknown guy who wrote another time in another name
04.10.2005 - 19:49 Uhr
Find ich ja nicht sehr einfallsreich.

Was solls
pimmelmann
04.10.2005 - 19:52 Uhr
fands eignetlich recht witzig. dazu sollte man sagen das vorher gesagt wurde, dass eminem ja voll evil war und schonmal in tvtotal seinen tollen popo zeigte. das würd ich als richtiger rocknroller doch auch noch einen draufsetzen! ;-)
Unknown guy who wrote another time in another name
04.10.2005 - 20:00 Uhr
Das stimmt. Ich habe beides gesehen.

Eminem (also D12) und die Bloodhoundgang.

Ich finds eigentlich echt gut wenn die neue Single + Album rauskommt nochmal fürn Skandal zu sorgen. Würd ich genauso machen.
bhg
05.10.2005 - 12:21 Uhr
Na die Jungs sind halt auf Promo Tour.
So kommen sie in die Presse.

Raab stream http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2005/09/29/0777-00-05-wm_midband.wmv

Oktoberfest
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/30/00314/index.htm
vomsk
05.10.2005 - 12:28 Uhr
Wie überflüssig. Und für BILD ist das natürlich alles mal wieder ein "SKANDAL!!!"
punki
05.10.2005 - 12:52 Uhr
Ist die Bloodhound-Gang nicht in Wirklichkeit insgesamt völlig überflüssig ?? Vielleicht sollten die ja nur noch als Strip-Show durch die Lande ziehen und sich und uns die Sache mit der Musik ersparen ..
Lennon
05.10.2005 - 12:59 Uhr
indirekt hat es stefan raab ja herausgefordet wenn er ihnen sagt das eminem und tommy lee ihren arsch gezeigt haben. die BG ist ja nicht gerade für ihre schüchternheit bekannt.

oh mein gott war ich schockiert........
Obrac
05.10.2005 - 13:04 Uhr
Ich fand es überhaupt nicht schlimm. Da läuft halt mal ein nackter Mann durchs Bild, na und? Ich hab mich sehr amüsiert, besonders die "Du bist Deutschland"-Sache war cool. Ich fand den Auftritt sympathisch.
Kaiser
05.10.2005 - 13:06 Uhr
Also der Raab ist ein vollidiot! Ich finde den nervig und überhaupt nicht mehr lustig!

Das mit dem nackten Evil-Jarred kann Raab nicht peinlich gewesen sein, sonst hätte er es rausschneiden lassen! (die sendung ist immerhin ne aufzeihnung und nicht live) Also alles um Quoten zu kriegen!
Lennon
05.10.2005 - 13:09 Uhr
hast recht tv total ist kaum noch lustig und das kann ich sagen obwohl ich kein stammzuschauer bin
hamza
05.10.2005 - 13:11 Uhr
der gute alte raab, seit 2 jahren gehts so ziemlich bergab...
elton wird der neue meister!

Lennon
05.10.2005 - 13:14 Uhr
der is auch nicht lustig
sskm
05.10.2005 - 13:15 Uhr
elton ist sogar noch unlustiger als raab
Ela
05.10.2005 - 13:17 Uhr
Also im Gegensatz zu TRL fand ich Tvtotal noch harmlos.
Ich wurde ins Studio mitgeschleift und was die Band da abgezogen hat war einfach nur noch lächerlich...
Es wurde ein "Cocktail" aus Würstchen,div.Früchten und anderen ekligen Sachen gemixt,Krönung war allerdings eine Zwiebel die Evil-Jared höchstpersönlich live im Studio an seinem besten Stück gerieben hat.
Ein wildes "Punk"Girl(Good Charlotte+Rasmus-Fan)hat den Cocktail dann live in der Sendung getrunken und anschliessend damit geprahlt dass sie dem Typen von der BHG nun ja "indirekt einen geblasen"hätte...
Ein anderer Typ bekam als gerade ein Video gezeigt wurde eine getragene Socke in den Mund gestopft!
bartel(d.E.)
05.10.2005 - 13:18 Uhr
Die Bloodhound Gang ist zwar überflüssig, aber alles was dem noch überflüssigeren Raab ein bisschen aus seinem Konzept bringt, ist eine kleine Wohltat.
Lennon
05.10.2005 - 13:19 Uhr
hab ich gar nichts von gehört. aber trotzdem von dieser band kann und will man nichts anderes erwarten. das soll weder eine positive noch negative kritik sein
hamza
05.10.2005 - 13:20 Uhr
ich finde elton besser als raab, aber der beste komiker ist immer noch helge =)
wie findet ihr denn die lieder der bloodhoundgang?
Lennon
05.10.2005 - 13:22 Uhr
ich verbinde mit hooray for boobies schöne erinnerungen. deshalb einer meiner lieblingsalben
aj
05.10.2005 - 13:24 Uhr
das ist halt die bhg.
war doch schon immer so das live jem,and herhalten musste entweder beim sauerkraut essen oder anderem

muss man halt locker nehmen nicht so wie der:
http://www.bloodhoundgang.com/movs/milkd ude.mov

wers nicht sehen will geht halt nicht hin oder schauts sichs an.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim