Banner, 120 x 600, mit Claim

Low - Things we lost in the fire

User Beitrag
LostInACity
13.01.2009 - 23:03 Uhr
gerade wieder gehört. so, so gut. sind die andern alben auch so göttlich? mannomann. in metal.
Konsum
13.01.2009 - 23:35 Uhr
Ja, ziemlich großartig das Ding.
Hotze
14.01.2009 - 10:41 Uhr
Fantastisches Album! Und ja, grundsätzlich ist jedes Low-Album göttlich. Sie klingen nur alle extrem unterschiedlich. "The great destroyer" ist beispielsweise eher "rockig", die jüngste Platte "Drums & Guns" ist hingegen sehr experimentell. Irgendwer sprach in dem Zusammenhang mal von "Trümmersongs", eine sehr passende Bezeichnung, wie ich finde. Und in den Trümmern warten die wunderbarsten Harmonien darauf, entdeckt zu werden ...
bee
14.01.2009 - 17:08 Uhr
grosse Platte.
und ich bin sehr gespannt was nach Drums & Guns als nächstes kommt. Und ne Tour wär auch net schlecht!
musie
25.06.2010 - 07:02 Uhr
hab gerade trust entdeckt, heieieiei, so super. und the great destroyer verehre ich auch. welches album sollte ich als nächstes zutun? oder sind eh alle spitze jedes auf eine andere art...

hab sie am primavera gehört, TRAUMHAFT
musie
25.06.2010 - 12:11 Uhr
sind die ersten alben auch so gut?
Lukin
25.06.2010 - 13:03 Uhr
wenn man die Trust als Maßstab anlegt, dann ja.
Allerdings finde ich Secret Name (mit Übersong Two-Step) und die TWLITF am stärksten. Dahinter folgt für mich Long Division und Drums and Guns.

Habe den Primavera-Auftritt auch gesehen. Große Klasse! Suche immernoch nach Bildern von Audiotorium
musie
28.06.2010 - 07:42 Uhr
nun habe ich mir ALLES zugelegt, ein album besser als das andere... die früheren alben wirken mir zerbrechlicher als der neuere sound... ganz schwierig, sich auf ein bestes album festzulegen. mein lieblingsalbum wäre im moment the great destroyer mit dem überhit der sterbenden affen.

und die b-seiten-sammlung gibts ja auch noch...
The Triumph of Our Tired Eyes
18.10.2010 - 09:10 Uhr
Welche anderen Alben von Low sind noch empfehlenswert wenn man dieses hier göttlich findet?
Shnee Nebbich
30.03.2011 - 10:15 Uhr
Großes Album! In 2 Wochen erscheint übrigens ein neues: "C'mon".
xbizzix
31.05.2011 - 05:18 Uhr
priligy sbkg topamax+wellbutrin 8-DDD
kemmies
02.06.2011 - 02:56 Uhr
cheapest priligy tyvi cymbalta 30909 topamax 827
TTINUHPLOTR
27.07.2011 - 08:42 Uhr
acompliaAR zcib prednisone buy kalmy accutane >:-PPP order accutane online 040
barney
27.07.2011 - 22:55 Uhr
alle alben empfehlenswert außer die Christmas scheibe
kaisi
27.07.2011 - 23:05 Uhr
Wie es aussieht, ein Konzert am 26.11. in Frankfurt (Sinkkasten)
-dreamseller-
30.09.2014 - 09:12 Uhr
"I could live in Hope" ist im richtigen Moment ein absolutes Überalbum. Knisterndes Kaminfeuer, Rotwein und das ganze Album am Stück. Kein Skipper, man freut sich auf jeden einzelnen Song.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2278

Registriert seit 14.03.2017

21.04.2021 - 18:57 Uhr - Newsbeitrag
Von der Facebook Seite:

Join us tomorrow for a live YouTube premiere of a new visual album celebrating the 20th anniversary of Things We Lost In The Fire! There will be new videos for all the tracks from the album followed by a live Q&A over on the Low Instagram channel. We'll also be taking orders for a new screenprint by Zak to mark the occasion, this will be available on our web store and signed by us all.
It begins at 3pm CDT. That's 9pm in London and a whole lot of other times elsewhere. We hope you can make it!

VelvetCell

Postings: 3563

Registriert seit 14.06.2013

21.04.2021 - 22:47 Uhr
Spannend! Danke für den Hinweis.
Habe das Album einst auf einem LOW-Konzert erworben und mir direkt signieren lassen, ich alter Fanboy, ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: