Blind Guardian

User Beitrag
markus
19.07.2010 - 18:50 Uhr
das neue album kann was *boohh ey*
Patrick
22.07.2010 - 17:15 Uhr
Gibts noch keinen Leak?!

doept

Postings: 323

Registriert seit 09.12.2018

02.08.2020 - 00:27 Uhr
Ich kann mit Blind Guardian (und Wacken, und Progressive Metal etc.) wenig anfangen, aber das muss man ihnen lassen:
Mit dem "The Bards song" haben sie echt mal einen der besten Live-Songs geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=i-IcX_bccFc

Analog Kid

Postings: 1274

Registriert seit 27.06.2013

02.08.2020 - 01:58 Uhr
Die Somewhere Far Beyond gehört in die Top Ten der besten Metal-Alben überhaupt

Autotomate

Postings: 2181

Registriert seit 25.10.2014

02.08.2020 - 08:55 Uhr
Und "Welcome to Dying" in die Top Ten der besten Metal-Songs überhaupt.

Schwarznick

Postings: 670

Registriert seit 08.07.2016

02.08.2020 - 11:28 Uhr
live sind die nur hammer. da muss man nur die tokyo tales mal wieder auflegen. ein kracher nach dem anderen.

Marküs

Postings: 621

Registriert seit 08.02.2018

03.08.2020 - 14:37 Uhr
Drei der besten klassichen Metalalben überhaupt:

Tales from the twilight world, Somewhere far beyond, Imaginations from the other side

Dieses Triumvirat ist UNSCHLABGBAR geil und wird NIE wieder erreicht werden!!! Von niemandem

Trotzdem kann aber auch der neue Stoff einiges, wenn er auch völlig nerdig bombastisch ist, zumindest seit der Night at the opera

Analog Kid

Postings: 1274

Registriert seit 27.06.2013

03.08.2020 - 16:08 Uhr
Die "Nightfall..." kann m.E. auch noch einiges, die "A Night..." war mir immer zu sehr over the top, wollte nie so recht zünden. Von den Sachen danach dann leider gar nichts mehr gehört.

Marküs

Postings: 621

Registriert seit 08.02.2018

04.08.2020 - 08:00 Uhr
Die Nightfall ist unzweifelhaft geil, mich nerven aber die Hörspielpassagen auf Dauer. Ich kann jeden verstehen, der Blind Guardian ab der Night at the opera zu überladen findet, das letzte richtige Studioalbum Beyond the red mirror finde ich aber zum Beispiel mega. Ist aber schon ne ganz andere Hausnummer als etwa Somewhwere far beyond

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: