Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dance Yourself To Death

User Beitrag
Marsellus
11.01.2009 - 19:56 Uhr
Kennt schon jemand diese Band? Kommen aus Toronto. Hab sie kürzlich live gesehen und für gut befunden. Das erste Album "Ready For Love" ist gerade erschienen.

http://www.danceyourselftodeath.com/
http://www.myspace.com/danceyourselftodeath
m.caliban
11.01.2009 - 21:00 Uhr
nicht gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim