Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


10 Jahre Plattentests.de

User Beitrag
Whatever
06.01.2009 - 13:17 Uhr
1999 - 2009: 10 Jahre Plattentests!

Lasst uns feiern!
Leatherface
06.01.2009 - 13:19 Uhr
Erst im Dezember.
Armin
06.01.2009 - 13:21 Uhr
Wir sind aber immerhin im Jubiläumsjahr.
jarada
06.01.2009 - 13:26 Uhr
Mutig, dass man 11 Monate vor dem Jubileum den Erfolg der seite mit einem Relaunch riskiert ;-)
Gerücht
06.01.2009 - 13:27 Uhr
Gerade ist folgendes heißes Gerücht durchgesickert:

Zur 10-Jahr-Feier gibts für jeden bis dahin registrierten Forumsteilnehmer einen wundervollen Nacktkalender der Redaktion. Als Fotograf konnte Bryan Adams verpflichtet werden.
Whoever
06.01.2009 - 13:35 Uhr
Nackt zu sehen sein werden darin u.a.:

- Raventhird
- Dän
- Obrac
- Fuchs
- Patte
- freak
- Nagasaki
Lena
06.01.2009 - 13:37 Uhr
...sich erotisch in ihren plattensammlungen suhlend.
Dän
06.01.2009 - 13:40 Uhr
Wie die Reihenfolge der Namensliste schon nahelegt, bin ich glücklicherweise nur Mr. Februrary. Und es ist ja auch kein Schaltjahr, oder?
Gerücht
06.01.2009 - 13:44 Uhr
Mr. Dezember ist Armin, nur mit Rauschebart und Weihnachtsmannmütze bekleidet, wie er sich unter der Dutsche konzentriert auf das neueste Update "vorbereitet".

Höchste Erotik.
Whatever
06.01.2009 - 13:44 Uhr
Erst im Dezember

Sowas will das ganze Jahr hindurch gefeiert werden!

Und wenn Phase 2 und 3 des Relaunches noch dieses Jahr stattfinden, dann ist es ein wahrlich gelungenes Jubiläumsjahr.
conorockomusic
06.01.2009 - 13:45 Uhr
ich bin nackt auch ganz ansehnlich. und platten hab ich auch
...
06.01.2009 - 13:47 Uhr
trotzdem will dich keiner sehen...
Pelo
06.01.2009 - 13:49 Uhr
Welche User sind schon 10 Jahre dabei?

Ich Leider nicht. Hab "nur" das halbe dutzend voll. Im Dezember aber erst. :D
klostein
06.01.2009 - 14:06 Uhr
Ich glaube einen der seit 1999 schreibt findest du hier nicht mehr :-)
The MACHINA of God
06.01.2009 - 14:11 Uhr
Ich stieß im Februar 2000 dazu. Könnte also fast der "älteste" sein. Damals war es noch nicht einmal blau-schwarz.
Leatherface
06.01.2009 - 14:14 Uhr
War Chimera nicht von Anfang an dabei? Und jetzt hat er das neue Design entworfen. Der Kreis schließt sich.
gaslight
06.01.2009 - 14:20 Uhr
Ich habe die Leute schon seit 1997 mit meinen witzigen Sprüchen zum weinen gebracht. Damals noch auf einer sehr billigen Turbo Pascal-Seite, die eigentlich ein Schulprojekt von Armin sein sollte. Alte Geschichten.
The MACHINA of God
06.01.2009 - 14:23 Uhr
Mist und ich dachte ich hätte endlich mal den längsten. :)
Greylight
06.01.2009 - 19:48 Uhr
Lichtgestalt war auch ganz am Anfang dabei, aber war dann ja wohl einige Jährchen weg.

Vor allem sollte "Chimera" sich wieder "Chimera" nennen, wie ich finde. :-)
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
06.01.2009 - 19:51 Uhr
Ne, ich war nicht weg. Hatte bloß keinen festen Nicknamen.
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
06.01.2009 - 19:57 Uhr
Damals waren die Rezis jedenfalls noch erheblich kürzer und so Kram wie Papa Roach bekam viele Punkte. Hach ja... ;-)
eric
06.01.2009 - 20:41 Uhr
Ähnlich dem ollen Pelo. Seit 2003 im Herbst oder so lungere ich (mal mehr, mal weniger) hier herum. Hach, wie die Zeit vergeht.
Daniela
06.01.2009 - 21:47 Uhr

Angesichts meines jungen Alters *hüstel* bin ich auch schon eine ansehnliche Zeit dabei. Mittlerweile hat sich das auf ein allen erträgliches Maß reduziert. Eigentlich bin ich immer nur da, um Patte in den Threads mit politischen Themen zu widersprechen :).
Joshua
06.01.2009 - 21:57 Uhr
War Chimera nicht von Anfang an dabei? Und jetzt hat er das neue Design entworfen. Der Kreis schließt sich.

Ich? Ende 2002 / Anfang 2003. So um den Dreh muss es meiner Erinnerung nach gewesen sein.

Vor allem sollte "Chimera" sich wieder "Chimera" nennen, wie ich finde. :-)

Dann kämen zu viele Pubertätserinnerungen hoch, fürchte ich... :-)
nameless
06.01.2009 - 22:50 Uhr
Welche User sind schon 10 Jahre dabei?

Irgendwann (vor 1-2 Jahren) hatten wir das Thema schon mal, und es hat sich herausgestellt, dass nicht wirklich viele schon sehr lange dabei sind. Dürften so drei oder vier gewesen sein, die sich geoutet haben.

Was mich betrifft, ich kenn das Ding (keine Anspielung Olli ;) seit motorhorst.de-Zeiten, wo definitiv noch kein Blau vorhanden war. Ob das aber wirklich seit Anfang an ist? Ich weiß es nicht...

Kann vielleicht jemand sagen, wann das Blau eingeführt wurde? Februar 2000 wohl noch nicht (laut Machina)...
Oliver Ding
07.01.2009 - 17:11 Uhr
Hm, der 2000er Relaunch, bei dem das Blau eingeführt wurde, fand aber auf dem motorhorst-Server statt. Also muss Deine Erinnerung da trügen. Definitiv kein Blau vorhanden war nur in den Versionen auf T-Online und bei Rockcity.
nameless
07.01.2009 - 19:22 Uhr
klingt nach 'nem missverständnis. ich meinte damit nur, dass ich eine nicht-blaue-version auf motorhorst.de kannte. auf welcher domain die blau-einführung stattfand, war mir bis gerade nicht bewußt.

allerdings kenn ich plattentests nicht auf t-online oder rockcity. das ist auch mir neu :)

btw: auf die nächsten 10 jahre, oder? ;)

Oliver Ding
07.01.2009 - 21:15 Uhr
Da es keine nicht-blaue Version auf motorhorst.de gab, weiß ich nicht, was Du da glaubst, gekannt zu haben. Plattentests.de war's jedenfalls nicht. :-)
lumdam
07.01.2009 - 21:36 Uhr
Bin seit Ende 2000/Anfang 2001 dabei, habe hier aber fast nie geschrieben.
Raventhird
07.01.2009 - 21:54 Uhr
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, dass ich vor 2000 noch nicht hier war. Aber die Rezis zu den Debüts von Reamonn und APC-Rezis habe ich aktiv mitbekommen, die waren 5/2000.
Raventhird
07.01.2009 - 21:56 Uhr
Halt, ich war doch schon 1999 hier: Die Corrs Unplugged habe ich mir gekauft nach der Rezension hier. Ich will übrigens immer noch mein Geld zurück, Armin.

Die Platte wurde übrigens nachträglich abgewertet, falls jemand glaubt, dass ich ne 4/10 für eine Kaufempfehlung hielt ;).
Armin
07.01.2009 - 22:16 Uhr
Die Platte wurde übrigens nachträglich abgewertet, falls jemand glaubt, dass ich ne 4/10 für eine Kaufempfehlung hielt ;).

Ich glaube, beim Relaunch im Oktober 2000 haben wir das letzte Mal nachträglich an irgendwelchen Bewertungen geschraubt. Auch wenn manche anderes behaupten.
nameless
07.01.2009 - 22:19 Uhr
Hmmm, ich bin verwirrt. Ich habe plattentests wie bis vor kurzem, nur statt blauem, mit weißem hintergrund im kopf. die anordnung aller damals schon vorhandener buttons und links war wie bis vor einigen tagen vor dem redesign. und das war noch vor motorhorst.de zeiten? verdammt, ich bin alt geworden...

du bestätigst mir jetzt aber bitte, das das so war, sonst zweifel ich noch komplett an mir. danke :)

lumdam
07.01.2009 - 22:28 Uhr
Hey danke für die Erinnerung Raventhird. An die APC Rezi kann ich mich auch noch erinnern und hab sie mir dann auch gekauft :)

Da bin ich ja doch schon länger dabei.
Raventhird
07.01.2009 - 23:14 Uhr
Ich glaube, beim Relaunch im Oktober 2000 haben wir das letzte Mal nachträglich an irgendwelchen Bewertungen geschraubt.

Ja, die Platte war aber 1999. Und Du hattest selbst zugegeben, die runtergewertet zu haben, angeblich wegen damaliger Wintersentimentalität in Bezug auf die Platte, wenn ich mich recht erinnere. Die APC will ich ja gar nicht mehr in Frage stellen, das ist zu lange her ;), aber bei den Corrs bin ich mir sehr sicher.
Raventhird
07.01.2009 - 23:16 Uhr
Oder doch "Weihnachtssentimentalität", weil die Rezi erst zu Weihnachten eingestellt wurde? Vermutlich gibt es den Thread nicht mehr, in dem das stand.
lüdgenbrecht™
07.01.2009 - 23:19 Uhr
Armin hat mir gerade per Mail mitgeteilt, dass zum 10-jährigen Jubiläum endlich das lang herbeigesehnte User-Grillfest-Treffen im Garten der Lindners stattfinden wird.
Raventhird
07.01.2009 - 23:21 Uhr
Linder, Linder. Den Tippfehler mache ich aber auch dauernd. Wegen Patrick, natürlich ;).
The MACHINA of God
08.01.2009 - 02:12 Uhr
Bei mir waren es die Rezis zu Oasis' "Standing..." und "Machina" von den Pumpkins (beide 28. Feb 2000), die mich hierher brachten. Dürfte damals noch fireball.de oder yahoo.de gewesen sein Google war damals ja noch nciht so wirklich da.
Sven
08.01.2009 - 08:28 Uhr
Ich glaube einen der seit 1999 schreibt findest du hier nicht mehr :-)

Mein erster Gästebucheintrag müsste im Dezember 1999 passiert sein. Ich glaube, damals reichte die Haushaltskasse sogar für echte Smileys.
Tama
08.01.2009 - 11:35 Uhr
Also ich bin zu der Motorhorst-Zeit zum ersten mal hier gewesen... von wann bis wann war das denn?
Oliver Ding
08.01.2009 - 18:23 Uhr
Ich habe plattentests wie bis vor kurzem, nur statt blauem, mit weißem hintergrund im kopf.

Das gab es lediglich in einem verworfenen Entwurf im September 2000 auf meiner Festplatte sowie in einem nicht öffentlich sichtbaren Unterordner auf motorhorst.de. Dass Du das gesehen hast, wage ich zu bezweifeln.

die anordnung aller damals schon vorhandener buttons und links war wie bis vor einigen tagen vor dem redesign.

Damals gab es eine Frame-Lösung, in der links weiß auf schwarz ein paar Textlinks standen und rechts ein paar simpel HTMLisierte Texte in schwarz auf weiß.

Ladiladiho
24.07.2009 - 11:14 Uhr
Wann ist denn nun genau 10-jähriges? Und was sind für Feierlichkeiten, Specials etc. geplant und wann finden die statt? Bitte um genaue Info.
schwedenhappen
24.07.2009 - 11:18 Uhr


Zur 10-Jahr-Feier gibts für jeden bis dahin registrierten Forumsteilnehmer einen wundervollen Nacktkalender der Redaktion. Als Fotograf konnte Bryan Adams verpflichtet werden.

Whoever
06.01.2009 - 13:35 Uhr
Nackt zu sehen sein werden darin u.a.:

- Raventhird
- Dän
- Obrac
- Fuchs
- Patte
- freak
- Nagasaki


Das ist doch Beschiss. Ich will mehr Frauen!
Sven
24.07.2009 - 11:19 Uhr
Zwischen Oktober und Dezember müsste es soweit sein.
Kalender-Update
24.07.2009 - 11:22 Uhr
Nackt zu sehen sein werden darin u.a.:

- Hammerwaldhexe
- Ina Simone Mautz
- Garp
- Chefmaus68
- Ryka
- Tibeterin
- Crashkid
schwedenhappen
24.07.2009 - 11:30 Uhr
Sehr gut. Ich nehm 10 Stück. Mal zum Verständnis: Chefmaus68 ist ein weiblicher User?
Kalender-Update
24.07.2009 - 11:32 Uhr
Das werdense dann schon sehen.
Internationales Makakentum
24.07.2009 - 11:35 Uhr
Zwischen Oktober und Dezember müsste es soweit sein.

Man kann das Wort November aber auch umständlich umschreiben.
ANBETER
24.07.2009 - 11:37 Uhr
CRAHSKID I LOVE U!!
BITTE KOMM ZURÜCK

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim