Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jaydiohead (Radiohead / Jay-Z Mashup)

User Beitrag
vanished
06.01.2009 - 01:15 Uhr
http://jaydiohead.com/
The MACHINA of God
06.01.2009 - 01:21 Uhr
Geill
Mendigo
06.01.2009 - 01:27 Uhr
gibt es eigentlich noch eine musikgruppe die nicht mal mit Jay Z upgemashed wurde?
90ty
06.01.2009 - 01:29 Uhr
Der ist natürlich nicht schlecht... Wobei ich JayZ-O-Head (bzw jayziohead) einen cooleren Namen gefunden hätte.
K.N.O.R.Z.
06.01.2009 - 08:36 Uhr
Mendigo
06.01.2009 - 01:27 Uhr
gibt es eigentlich noch eine musikgruppe die nicht mal mit Jay Z upgemashed wurde?
Also wenn das eine ernstgemeinte Frage ist (sorry hört sich für mich leicht parodistisch an, da Numb/Encore eigentlich damals sehr bekannt war...) dann kann ich sie dir gerne beantworten: Jopp mit Linkin Park.
Und schon damals fand ich wären ein, zwei Songs auf dem Album ohne JayZ besser ausgekommen...
K.N.O.R.Z.
06.01.2009 - 09:03 Uhr
Also hab jetzt mal reingehört... also dass Radiohead sowas mitmachen oO ...
...vor allem die Titel... sehr kreativ... -.- ...aus paranoid android wurde "dirt of your android"... jetzt treffen die Indie-Fans ende 20 endlich die Kleinkriminellen anfang 12^^
hundsbua
06.01.2009 - 10:28 Uhr
Na ich denke mal, dass da Radiohead oder auch Jay-Z nicht gefragt wurden.
K.N.O.R.Z.
06.01.2009 - 10:35 Uhr
Also das sind nur Remixe? Sagt man Remixe? however... jedenfalls hört sich manches gut an, aber es ist nicht mehr dasselbe.. Aussage, Schönheit... alles wech... :(
leftwinger
06.01.2009 - 10:50 Uhr
Ja man sagt Remixe. Klar ist es nicht mehr dasselbe, aber "Dirt off your Android" hört sich doch sehr stimmig an.
Mendigo
06.01.2009 - 12:28 Uhr
^^ich glaube mein kommentar wurde da leicht verdreht verstanden :)
diver
06.01.2009 - 14:07 Uhr
ersten zwei lieder sind sehr gelungen
Potrumnmump
22.11.2009 - 17:08 Uhr
http://yhgergmwmemnmbnqairtjrktyu.com yhgergmwmemnmbnqairtjrktyu
yhgergmwmemnmbnqairtjrktyu
yhgergmwmemnmbnqairtjrktyu

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: