Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miyagi - Hydraulic son

User Beitrag
Eurodance Commando
05.01.2009 - 21:01 Uhr
Mmmhhh....

Album ist schon knapp 1 1/2 Monate raus und scheinbar noch keine Fans gefunden.
Miyagi klingen wie The Kilians, nur eben nicht aus Dinslaken, sondern aus Münster.

Mit anderen Worten: Nicht originell, aber hip !
Indierock von der (guten) Stange eben.
6/10 geht schon in Ordnung.

Sind auf jeden Fall das reinhören wert, die Jungs.
Icarus Line
05.01.2009 - 21:03 Uhr
Miyagi, Mr. Miyagi, Fujiya & Miyagi...
So cool war Pat Norita jetzt auch nicht, dass es so viele Artists mit dem Namen gibt. ._.
ADDICT
24.03.2009 - 12:19 Uhr
Video Special: Miyagi & Ghost Of Tom Joad über ihre Plattenfirma Richard Mohlmann Records
Bonanza
22.11.2009 - 14:02 Uhr
Gute Band,gute Platte. Erfinden das Rad zwar alles andere als neu,machen aber ungemein Laune. Die spielen am Samstag in München,da werd ich mir den ganzen Spass mal live anschauen.
6/10. Joa,kann man machen.
Bonanza
29.11.2009 - 17:26 Uhr
Gestern live gesehen und jetz muss ich dem Rezensenten doch mal ordentlich die Killians um die Ohren schlagen. Die Killians???? Wenn ich diesen Vergleich verbrochen hätte, ich würde meine Finger aus Schahm nie wieder auch nur in die Nähe einer Tastatur lassen. Pfft, die Killians.
Was Miyagi gestern im Backstage geboten haben steckt den Killians-Kindergarten in puncto Songs,Spielwitz,Show und Kreativität ganz lässig im Vorbeigehen in die Tasche.

Spitzen-Liveband übrigens. Geht die gucken Leute!
Bonanza
29.11.2009 - 17:27 Uhr
Uhhh, Scham im Eifer des Gefechts mit "h" geschrieben. Schande über mich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim