Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Plattentestsblau Vs. Telekommagenta

User Beitrag
conorockomusic
05.01.2009 - 08:13 Uhr
Welche Farbe gefällt euch besser? sind Farben überhaupt wichtig? Ichhätte mich jedenfalls über ein helles grün gefreut. na ja....
Piepi
05.01.2009 - 08:17 Uhr
Mich würde mal interessieren, was auf der Platte drauf ist, die der Mensch sich dort oben rechts vor das Gesicht hält...
lüdgenbrecht™
05.01.2009 - 08:23 Uhr
Ein rötlich braunes Grau-grün-rosa.
conorockomusic
05.01.2009 - 08:24 Uhr
oder wie wäre es mit pflaume mit neongrün. kein witz, probiert es mal.
K.N.O.R.Z.
05.01.2009 - 08:38 Uhr
vllt. ein blau... also ein spezielles blau, ähnlich dem alten, aber aufgefrischt wirkender :-)
lüdgenbrecht™
05.01.2009 - 08:48 Uhr
So leicht ins Grünliche neigend?
lazybone (p.b.ὠ)
05.01.2009 - 08:52 Uhr
Sehr seriös schaut das neue Design aus..... bääääh!

uzle
05.01.2009 - 08:53 Uhr
Finde die Farbe teilweise auch bissl seltsam. Das Design ist top, aber nen schickes Blau oder Grün, vielleicht sogar ein ansprechenderes Rot statt dem Magenta wären super...
peppey paloma
05.01.2009 - 09:04 Uhr
ich vermute mal, dass sich an der farbgebung nichts mehr ändern wird. ich finds eigentlich recht schick so wie es ist, wenngleich sich einige vorschläge hier auch recht verlockend anhören (grün, pflaume-hellgrün, etc.).
im ersten eindruck dieser radikalen umgewöhnung vielleicht einen ticken zu hell/weiß.
lüdgenbrecht™
05.01.2009 - 09:05 Uhr
Ich find das Himbeer-Rosa ganz niedlich.
peppey paloma
05.01.2009 - 09:07 Uhr
schon schon, es ist ja auch ganz toll - so mit dem schwarz/grau. es geht aber meiner meinung nach etwas in dieser weißen hintergrundsuppe unter.
erstmal setzen lassen. vielleicht "wächst" das design noch nach mehreren aufrufen.
Towelie
05.01.2009 - 12:04 Uhr
Kenne mich da nicht so aus, aber müsste doch theoretisch kein allzu großes Problem sein, das selbst Layout auch in blau oder grün anzubieten. Kann sich dann jeder selbst aussuchen, wie in einigen anderen Foren.
Towelie
05.01.2009 - 12:08 Uhr
*selbe
Dan
05.01.2009 - 13:11 Uhr
die Farben sind entnommen vom aktuellen KINGS OF LEON-Album :P
rainy april day
05.01.2009 - 13:17 Uhr
Oh, mein Gott!!!!
Towelie
05.01.2009 - 13:21 Uhr
Ist jetzt sehr schnell gemacht und amateurhaft und so, , alle rötlichen Reste bitte blau denken, aber so in etwa? :D

http://s10.directupload.net/file/d/1665/keco34xy_jpg.htm
Towelie
05.01.2009 - 13:40 Uhr
Ich dachte, ihr vermisst das Plattentestsblau alle so. :/
Pelo
05.01.2009 - 13:44 Uhr
Ich vermisse es. :(
Paul Paul
05.01.2009 - 13:45 Uhr
@conorockomusic

Helles Grün? Komm zu Helga-Rockt!
Marsellus
05.01.2009 - 13:47 Uhr
Ja, man hätte das, was jetzt rot ist, ruhig blau lassen können. Zwecks der besseren Wiedererkennung :-). Ansonsten ist das neue Design aber eine deutliche Verbesserung.
JaRaDa
05.01.2009 - 14:24 Uhr
conorockomusic, könntest du dich mal bei mir wegen der Tocotronic CD/DVD melden bitte?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: