Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Dreamcatcher

User Beitrag
Manus
04.01.2009 - 04:44 Uhr
Schaue ihn gerade... ist zwar noch nicht vorbei, aber ich würde jetzt schon behaupten: Schrott! Was meint Ihr?
Manus
04.01.2009 - 04:49 Uhr
ich bleib dabei.
Pure_Massacre
04.01.2009 - 10:34 Uhr
Schrott!
Gunthrr
04.01.2009 - 10:45 Uhr
Buck und Film SCHROTT!!
Gunthrr
04.01.2009 - 10:46 Uhr
Buch und Film SCHROTT!!
Posthuman
04.01.2009 - 11:18 Uhr
Der Beginn ist recht gelungen und spannend, die zweite Filmhälfte aber abgrundtief peinlich. Maximal 4/10
freak
04.01.2009 - 12:40 Uhr
Hätte man einiges mehr draus machen können.
Ich fand auch die erste Hälfte recht spannend, wo man ja noch gar nichts über den Angriff weiß und eklige Parasiten sind immer gut.
Aber alleine schon dieses Ende wo der Typ auf offener Fläche mit ner MP dem Heli entgegentritt und... nein.
Leatherface
04.01.2009 - 15:58 Uhr
Ich sag nur: Aliens, die aus dem Arsch kommen.
mike
04.01.2009 - 16:01 Uhr
Super Film und super Buch!
Pomm Fritz
04.01.2009 - 16:22 Uhr
den anfang hab ich noch recht interessiert verfolgt,aber ab da wo der komische alienwurm aus der kloschüssel geschossen kommt,wirds ganz gosser mist.
Khanatist
04.01.2009 - 16:42 Uhr
Sorgt gerne für Verwirrung im Zusammenhang mit dem anderen Film gleichen Namens, wie man hier wieder mal sieht
Junkbontrader
04.01.2009 - 16:44 Uhr
Einer der lächerlichsten Filme, die ich kenne.
Bei Aliens, die aus dem Arsch kommen muss ich immer an South Park denken, aber bei Dreamcatcher ist das ja leider ernst gemeint.
Tama
04.01.2009 - 16:45 Uhr
Gaaanz übler Schund!
Manus
04.01.2009 - 21:26 Uhr
Die Aliens aus dem Arsch finde ich auch extrem blöd... Das mit dem Anfang sehe ich ähnlich, war auch erst mal interessiert, aber dann...

Duddits Erscheinungsbild zum Schluss ist auch echt beschissen!
MovieJonas
02.01.2016 - 16:40 Uhr
Bis auf das Ende sehr gelungen und durchgeknallt. Die wilde Mischung aus Buddy-Film, Alien-Ekel und Fäkalhumor ist sicher für viele, die gern ihre gewohnten und eingefahrenen Hollywoodklischees runterleiern, zu viel. Eure Überforderung macht diesen Film jedoch keineswegs schlechter. 7,5/10
dada
02.01.2016 - 17:29 Uhr
gegen ende ne menge logikfehler aber an sich hat er mir auch gefallen
Kacki mit der Deodose
02.01.2016 - 17:39 Uhr
Linder und seine süße Musch Musch :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim