Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Windmill - Epcot Starfields

User Beitrag
Leatherface
30.12.2008 - 00:23 Uhr
Ein neues Windmill-Album namens Epcot Starfields bahnt sich an und wird bald erscheinen. In diesem Interview erfährt man schon Einiges darüber.
LostInACity
30.12.2008 - 00:28 Uhr
tja, freut man sich wohl drauf, wa.
calamares
03.01.2009 - 19:35 Uhr
guter sound - irgendwo zwischen daniel johnston und mercury rev.

wenn da nicht diese fiese stimme wäre.
mit nem anderen sänger am start wäre das debüt glatt 1,5 punkte besser gewesen....
SpuddBencer
03.01.2009 - 19:47 Uhr
das ist es doch sowieso...
warsaw
05.06.2009 - 19:11 Uhr
mittlerweile zum download via www.epcotstarfields.com erhältlich. im gegensatz zum vorgänger mir allerdings noch etwas zu lahm.
Leatherface
22.07.2009 - 20:49 Uhr
Physisch kommt das Album nun am 7. September.
Beefy
26.07.2009 - 13:51 Uhr
Einmal durchgehört. Gefällt mir sehr gut. Klingt nach einem Konzeptalbum?!
Lars
27.09.2009 - 07:01 Uhr
Ist noch ein wenig in Deutschland auf Tour. Kann man nur empfehlen. Sehr sympatische, verrückte Typen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: