Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terence Trent D'Arby

User Beitrag
dosenbier
26.12.2008 - 21:05 Uhr
ho ho ho
Mixtape
26.12.2008 - 21:52 Uhr
Er hätte zur dritten Säule neben Michael Jackson und Prince werden können. "According ...", das Debüt mit Hits wie "Wishing well" und "Sign your name" war "nur" gut gemachter Radiopop, aber sein drittes Album "Symphony or damn" haut mich bis heute dank seiner innovativen Kraft und des Einfallsreichtums von den Socken. Leider drehte er danach ab, nannte sich Sananda Maytreya und hatte nur noch ein, zwei nette Songs pro Album zu bieten. Aber "Symphony ordamn" kann ich nur empfehlen.
logan
28.12.2008 - 03:23 Uhr
Im Gegensatz zu Michael Jackson machte er fesselnde Musik, im Vergleich mit Prince deutlich komplexere. "Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby" ist zwar ein Klassiker, aber für den endgültigen kommerziellen Durchbruch war die Musik einfach zu anspruchsvoll. Wer "Neither Fish Nor Flesh" gehört hat, weiß, dass der Gute nicht nur Eingängiges fabriziert hat.
Confusius
28.12.2008 - 04:05 Uhr
"Neither Fish Nor Flesh" ist einfach nur Schrott und der erste Sargnagel auf dem vegeblichen Weg zur Weltkarriere.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim