Banner, 120 x 600, mit Claim

Fleet Foxes - EP 2006

User Beitrag
Tom Green
25.12.2008 - 13:38 Uhr

Tracklist

She got dressed
In the hot hot Rays
Anyone Who's Anyone
Textbook Love
So long to the Headstrong
Icicle Tusk


Die erste Ep der Fleet Foxes, veröffentlicht 2006.

Größtenteils noch ohne die sakralen, mehrstimmigen Chöre, aber schon mit tollen Melodien.
Insgesammt ein größerer Hang zu konventionellem Indie Pop, aber durchaus schon eigenständig.

Was haltet ihr davon? Ich war sehr positv überascht. "In the hot hot rays" ist ganz ganz fein.
Mendigo
25.12.2008 - 13:49 Uhr
ziemlich mittelmäßig imo, die heurigen platten war dem hype zwar auch nicht ganz gewachsen, aber auf jeden fall um welten interessanter als die erste EP.
deswegen hoffe ich auch darauf, dass es in zukunft vielleicht noch eine ähnlich überraschende weiterentwicklung gibt, das talent dazu hätten sie auf jeden fall.
Gordon Fraser
26.12.2008 - 20:51 Uhr
Ziemlich großartig imo. Imo? Finde ich, meinte ich.
someone
26.12.2008 - 20:57 Uhr
Schließe mich meinem Vorredner an. Geht schnell ins Ohr und bleibt auch dort. Die diesjährigen Veröffentlichungen sind imo aber noch ne Ecke genialer. Jedenfalls: großartige Band!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: