Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de in der "Süddeutschen Zeitung"

User Beitrag
Neugierig
22.08.2013 - 21:46 Uhr
Kann mal jemand nen Link posten? Finde das entsprechende Foto nicht.
Gabel
22.08.2013 - 21:50 Uhr
Nur hasserfüllte Menschen führen eine unsachliche, in persönliche gehende "Fehde" (genaue Definition bitte noch mal im Duden nachschauen).

Ganz genau, und weil du und deine Gegner diese unsachliche, in persönliche gehende Fehde hier nun seit 5 Jahren verbittert und zwanghaft immer wieder aufkochen lassen, verfestigt sich allmählich der Eindruck, dass man es bei euch mit hasserfüllten Personen zu tun hat.
Löcher aus dem Käse
29.03.2014 - 14:16 Uhr
Ich fliege gleich.

Die Süddeutsche hat auf ihrer Website bei den Userkommentaren ernsthaft eine Kategorie "unsere Empfehlungen", wo die Redaktion ganz offensichtlich Beiträge präsentiert, die der Blattlinie entsprechen, die noch dazu angezeigt werden, bevor man die anderen Kategorien anwählen kann. Das ist natürlich überhaupt nicht manipulativ!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2016 - 10:15 Uhr
http://blog.fefe.de?ts=a6f0d544

:<
@Plattenadmins
25.10.2016 - 10:39 Uhr
Empfohlene Userkommentare, welche konform mit der offiziellen Linie sind? Das wäre doch mal eine Funktion für das Plattentest-Forum!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim