Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Rolling Stones

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8190

Registriert seit 26.02.2016

07.05.2019 - 14:57 Uhr
Genau.
Entgeistert
07.05.2019 - 17:55 Uhr
Unfassbar überschätzte Band.
Sacky McSackschweiß
07.05.2019 - 18:06 Uhr
Dazu hab ich jetzt gar keine Meinung

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28108

Registriert seit 07.06.2013

13.05.2019 - 23:22 Uhr
Hat jemand ne Buchempfehlung ausser "Life" von Keith?
le duce
14.05.2019 - 06:29 Uhr
Black and Blue ist wohl eher ein Geheimtip und kommt mir allgemein viel zu schlecht weg. Für mich das coolste Stones-Album und locker eine Klasse besser als Some Girls (was ich für überbewertet halte)
le duce
14.05.2019 - 06:57 Uhr
Nach Exile konnte es Albumtechnisch eh nur noch bergab gehen. Trotzdem hauten sie Songtechnisch noch einige Großtaten raus, welche auf Exile-Niveau sind. Shattered ist vlt DER Stones-Song nach 72 und die B-Seite von Tattoo You ist unfassbar gut...
Dennioslssllsol
14.05.2019 - 09:16 Uhr
@Machina: Bill Wyman - The Rolling Stones Story

Das Buch macht richtig Spaß.

fuzzmyass

Postings: 8634

Registriert seit 21.08.2019

19.06.2022 - 04:23 Uhr
Hör mich grad mal wieder durch die Diskographie durch....

Aftermath (UK) 9/10
Between The Buttons (UK) 6/10
Their Satanic Majesties Request 7/10
Beggars Banquet 10/10
Let It Bleed 9/10
Sticky Fingers 10/10
Exile on Main St. 10/10
Goats Head Soup 9/10

Mit Buttons und Satanic konnte ich nie wirklich vollends warm werden, sind einfach sehr komische Alben ohne viel Fluss... danach geht mir Beggars aber gleich die Post ab und es kommt die beste Phase der Band, einschl. dem etwas unterschätzten Goats Head Soup, welches ich immer noch grandios finde...

Morgen geht es mit Onky RnR weiter...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: