Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Software für virtuelle Musikinstrumente

User Beitrag
Tom
21.12.2008 - 10:06 Uhr
Ich suche eine professionelle Software zum abspielen virtueller Drum Sounds und Piano Sounds. Kennt ihr da was?
Tom
21.12.2008 - 10:15 Uhr
Achja die Sounds sollten möglichst authentisch klingen, d.h. kann ruhig teure Software für Profis sein.
dr. note
21.12.2008 - 10:43 Uhr
"Kontakt" von Native Instruments.
Ist ein Softwaresampler und kommt mit einer sehr umfangreichen Soundbibliothek, die auch recht gute Piano und Drumsounds beinhaltet.
Natürlich kann man sich auch noch Sounds (auch anderer Anbieter) dazukaufen, wenn die vorhandenen Sounds nicht ausrechend sind.
www.native-instruments.com/index.php?id=kontakt3&L=2
Tom
21.12.2008 - 11:11 Uhr
Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: