Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Haldern-Pop 2003

User Beitrag
Lukas
10.08.2003 - 21:30 Uhr
@Oliver: Das war nicht Oberst?!? 8-0
Welcher Spacken war das dann? Er sah dem, was ich aus sicherer Entfernung von Oberst sehen konnte, aber nicht unähnlich. Außerdem hatte ich meine Brille nicht auf. Und sowieso...
Sebastian J.
10.08.2003 - 21:39 Uhr
Meine Vermutung: Promoaktion (1 mal auf der Bühne hampeln gewonnen) oder der hat die Fotos für ne Live DVD oder so gemacht.
stativision
11.08.2003 - 18:15 Uhr
der typ bei cardigans auf der bühne war ed "ich bin ein großes schwein" heartcore (wie er vorher angesagt wurde, hehe).

ich fands einigermaßen lustig. hat übrigens auch nina persson auf die wange geschmatzt, scheint also ein wenig heimlicher verehrer zu sein.
Sebastian
11.08.2003 - 19:56 Uhr
Gott möge mir verzeihen! Ed Harcourt war einer der Hauptgründe hinzufahrn und ich hab ihn sowas von nicht erkannt...ähm, ja...hatte meine Brille auch nicht mit.
Lukas
26.08.2003 - 14:52 Uhr
Der WDR-Rockpalast sendet in der Nacht zum kommenden Sonntag (31.08.) eine zweistündige Dokumentation über 20 Jahre Haldern-Pop.
Beginn ist um 1 Uhr (für Videorecorder also am Sonntag früh), Ende um 3.
Lukas
30.08.2003 - 23:11 Uhr
Ich muss mich korrigieren (und mich gleichzeitig über das Chaos in der Programmplanung des WDR wundern): die Sendung kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag und wird wohl auch nicht über die vollen zwei Stunden gehen.
Trotzdem: irgendwann zwischen 1 und 3 kommt in der Nacht zum Montag im WDR irgendwas über Haldern (und wehe, es ist nicht interessant, gut oder unterhaltsam...).

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: