Imogen Heap - Neues Album

User Beitrag
Leatherface
20.12.2008 - 13:30 Uhr
Es ist noch nicht ganz fertig, aber Imogen gibt schon mal einen kleinen Einblick. VÖ wird wohl im Frühjahr sein.
Leatherface
24.03.2009 - 19:04 Uhr
Immer noch keine Interessenten? Dabei sind die vBlogs doch so bezaubernd. Ich hab alle 38 gesehen und wirklich genossen - sehr charmante, liebenswerte Person, die Imogen. Und die Schnipsel von den neuen Songs, die sie in jedem Blog präsentiert, sind großartig. In Nr.38 gibt's besonders viele zu hören.

Nicht nur diese vBlogs könnten vielleicht wegweisend sein, was die Vermarktung von Musik in Zukunft betrifft - hat das schon mal jemand in ähnlicher Form gemacht? Interessierte so nahe beim Schaffensprozess zusehen lassen? Ich wüsste niemanden - sie hat sich auch ihre Biografie von ihren Fans zusammen twittern lassen (Twitter-Profil und wird sich auch einen Fan nach Hause holen, der mit ihr das Artwork macht. Mehr dazu in Blog37.

Außerdem gibt es noch den "Song that never was". Sie hat die Vocals bereitsgestellt und jeder der möchte, darf damit herumspielen und einen Mix einschicken, der letztendlich auf einer EP landen könnte. Wer daran Interesse hat, findet Infos in Blog36 und hier die fertigen Versionen von diversen Leuten. Der Contest ist noch nicht beendet und hier gibt es doch bestimmt talentierte Leute, die da etwas Gutes machen können.

der kleinste gemeinsame thailänder
01.07.2009 - 21:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=7dJ1VhXj9IM

ellipse album trailer...

bin gespannt!
Leatherface
11.07.2009 - 12:52 Uhr
Single: First Train Home
der kleinste gemeinsame thailänder
12.07.2009 - 13:28 Uhr
^^
gefällt
Leatherface
16.07.2009 - 20:54 Uhr
Jetzt gerade: Live-Session mit Einwirkung der Fans im Chat. Was sie alles mit dem Internet anstellt, ist einfach unglaublich.
donk
19.08.2009 - 04:17 Uhr
album-webstream:

http://www.imogenheap.com/ellipse/
Wolfgang
12.04.2010 - 19:11 Uhr
Hab das Album seit 3 Tagen. Überragend!!
nu 1
08.10.2011 - 08:07 Uhr
http://www.youtube.com/user/imogenheap?blend=1&ob=4

Autotomate

Postings: 1000

Registriert seit 25.10.2014

04.05.2019 - 14:16 Uhr
Für mich ihr bestes - im Gegensatz zum Vorläufer- und Nachfolgealbum hier aber nicht "frisch rezensiert". Na immerhin ein paar "Meinungen"...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: