Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kelly Clarkson - Viertes Album

User Beitrag
Go
20.12.2008 - 02:31 Uhr
Neue Single: „My Life Would Suck Without You” (VÖ: Januar 2009)
Neues Album: Titel unbekannt (VÖ: 17.03.2009)

Schön.
don´t post it
20.12.2008 - 12:08 Uhr
Schlechte Musik will auch gehört werden.
Silbermond-Fans denken bestimmt auch, dass ihre Band gut ist...
enemy
20.12.2008 - 15:13 Uhr
also im gegensatz zu den ganzen vielen popfotzen ist die clarkson noch ganz erträglich find ich. einige nette popsongs sind dabei und ziemlich sympathisch ist sie auch noch.
Boston
20.12.2008 - 16:43 Uhr
...because of you... tralala
Ich komm nicht los von diesem Lied.
Go
11.01.2009 - 11:35 Uhr
Single: "My Life Would Suck Without You" (VÖ: 06.03.2009)

Album: "All I Ever Wanted" (VÖ: 13.03.2009)
qwertz
11.01.2009 - 14:19 Uhr
Na super, bei den originellen Betitelungen weiß man ja jetzt schon wie's am Ende klingen. Nichts neues also. Tippe bei der Tracklist noch auf folgende Songs: "Breathe me in" (3/4-Takt, midtempo), "My dreams are fading away" (mit Sinfonieorchester), "Fly alone" (Pianoballade) und "The real me" (flotte Rocknummer mit der Refraintextzeile: "You don't know who I am, and I give a damn, cause you don't know my real me")
Go
05.02.2009 - 12:20 Uhr
Neue Termine:

Single: "My Life Would Suck Without You" (VÖ: 27.02.2009)

Album: "All I Ever Wanted" (VÖ: 06.03.2009)
B-O-Y-T-O-Y
06.02.2009 - 07:30 Uhr
@qwertz

Hört sich an als wenn du nen Linkin Park Album beschreibst XD
Mendigo
06.02.2009 - 11:42 Uhr
tztztz, als wäre jetzt ein oasis album weniger vorhersehbar ;)
Leatherface
20.02.2009 - 18:45 Uhr
Die Single ist ja jetzt auch nicht mehr als ein schnittiger Since u been gone-Aufguß. Aber ok.
Lavelle
02.03.2009 - 15:04 Uhr
sagen sie mal herr müller, haben sie musik studiert? an der popakademie, tatsächlich? schön, schön.

ernsthaft: gute rezi, trotz leichtem referenzenoverkill.

11.03.2009 - 19:09 Uhr
äh... ist die 8/10-rezi auf alternativenation.de etwa auf selbiger seite entfernt worden?
-
14.03.2009 - 14:44 Uhr
?
Boston
14.03.2009 - 19:57 Uhr
Because of you war das Beste, was sie hat machen können. Ihre Zeit ist vorbei.
Leatherface
14.03.2009 - 20:03 Uhr
Because of you war das Beste, was sie hat machen können.

2 Singles vorher - Since u been gone.
Boston
14.03.2009 - 20:07 Uhr
Stimmt, das war auch gut.
Go
15.03.2009 - 01:10 Uhr
Bewertung Kelly Clarkson - "All I Ever Wanted":

1. My Life Would Suck Without You (3/10)
2. I Do Not Hook Up (5/10)
3. Cry (6/10)
4. Don't Let Me Stop You (8/10)
5. All I Ever Wanted (2/10)
6. Already Gone (3/10)
7. If I Can't Have You (4/10)
8. Save You (8/10)
9. Whyyawannabringmedown (5/10)
10. Long Shot (4/10)
11. Impossible (2/10)
12. Ready (8/10)
13. I Want You (4/10)
14. If No One Will Listen (2/10)

Insgesamt eine knappe 5/10.
Leatherface
01.04.2009 - 22:48 Uhr
Jetzt wo ich einige Tage damit beschallt wurde, muss ich sagen, dass My Life Would Suck Without You vermutlich der plumpste und nervigste Song seit langem ist. Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain - alles lieblos zusammen gepappt; 3 Akkorde ohne irgendeine Variation; noch ein bisschen Kirmes-Elektro-Uffta-Uffta drunter gelegt und dann spielt die Gitarre auch noch die selbe Melodie wie der Gesang; keine Bridge, die die einzelnen Teile ordentlich verbindet; keine Middle8, die mal ein bisschen Abwechslung rein bringt; keine Raffinesse im Arrangement; nirgendwo irgendeine Form von Dynamik; da hilft auch kein netter Mitgröhl-Refrain mehr - ein gänzlich misslungene Komposition. Das konnte sie auf dem Breakaway-Album bei jedem einzelnen Song um Längen besser.
Lavelle
18.06.2009 - 16:19 Uhr
Ja, wobei das neuere da, dieses "Hook up"-Ding noch übler ist. Dazu noch beschissene Musikvideos. Man merkt leider, dass von der vorherigen Marketingstrategie (Casting-Opfer emanzipiert sich) nix mehr übrig geblieben ist, nachdem "My December" teilweise wirklich mutig war (für jemanden aus dieser Musiksparte), einige Lieder da drauf fand ich aus denselben Gründen doof, aus denen ich manche Radiohead-Songs doof find (ernsthaft).

Schade, Kelly, das war's mit uns beiden. Ich werd jetzt Miley-Cyrus-Fan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: