Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Der "Grade Aua gemacht" - Thread

User Beitrag
Piepi
19.12.2008 - 23:50 Uhr
Verdammte Scheiße, da radelt man nichts ahnend durch die Innenstadt von der Geburtstagsfeier einer Freundin zurück und ZACK legt es mich in der Kurve nieder wegen der glatten Straße. Dabei bin ich voll auf den Arsch gefallen, der morgen vermutlich grün und blau ist. So ein Dreck! Aua!
Pipi im Tipi
19.12.2008 - 23:56 Uhr
Oh ja, das liebe Fahrrad... Hoffe und ich waren im Winter stets die einzigen, die zur Schule geradelt waren. Sport muss ja auch mal sein.

Schnee is ok, aber bei Glatteis fahr nicht mal ich mehr Fahrrad.

Heute habe ich mich an 2 Autos gestoßen, war mir wahrscheinlich danach.
Und eine Katze meiner Freundin hat nach mir geschnappt und nen Fuß gebrochen.
bier am fuß
19.12.2008 - 23:58 Uhr
ich hatte vorhin nen brombeeren-stachel im finger :'-(
Nelson
20.12.2008 - 00:00 Uhr
Haahaa!
Dusko
20.12.2008 - 00:05 Uhr
Meine Güte, bist du aus Zucker ? Mich hat mal ein Auto angefahren, am gleichen Tag hab ich noch 6 Stunden gearbeitet.
bier am fuß
20.12.2008 - 00:08 Uhr
Meine Güte, schon mal was von ironie gehört? und - ich bin beeindruckt. nee echt jetzt.
kinderriegel
20.12.2008 - 02:46 Uhr
ich wurde mal vom traktor überfahren und 10 km mitgeschleift und habe danach noch 3 hochschwangere auf einem autobahnparkplatz entbunden und ein kind im freibad vor dem ertrinken gerettet und 12 stunden gearbeitet.
hydrobirne
20.12.2008 - 02:49 Uhr
@kinderriegel
das mach ich jeden tag und zwar zwischen zähneputzen und frühstuck. was willst du uns hier erzählen.
henker
20.12.2008 - 02:49 Uhr
waaas das ist doch gar nichts ich bin mal bei der arbeit aus dem ICE gefallen und wurde bis frankfurt mitgeschleift aber habe trotzdem noch von außen die fahrkarten durchs fenster kontrolliert und dadurch auch die mittagspause verpasst und dann hab ich 2 liter blut gespendet und einen hektar regenwald gerettet (inklusive 3 indianer stämmen)
henker
20.12.2008 - 02:52 Uhr
waaaas das ist doch gar nichts ich bin mal bei der arbeit im ICE aus dem Wagon gefallen und wurde bis frankfurt mitgeschleift aber habe trotzdem von außen noch die Fahrkarten durchs Fenster kontrolliert und essen ausgeteilt. dann habe ich noch 2 liter blut gespendet und 1 hektar regenwald gerettet (inklusive 3 indianerstämmen) und danach noch 10 stunden gearbeitet.
hydrobirne
20.12.2008 - 02:57 Uhr
ich wurde von einer startenden boeing 747 fast verbrannt, als ich die triebwerke vor dem start des vogels kontrollieren wollte. ich habe dann als menschlicher grill bratwürste in der fußgängerzone in bochum verkauft und noch zwei jahre als weichenheizung bei der deutschen bahn verbracht. in meiner freizeit betätige ich mich als sumoringer in einem nasshorngehege in ostafrika und rauche ab und zu eine cruise missile - auf lunge - versteht sich.
ziegenpeter
20.12.2008 - 03:09 Uhr
ich bin mal auf dem weg zur arbeit vom fahrrad gefallen in ein wurmloch und war plötzlich im jahr 1931 da hab ich dann hitler getötet aber ich bin wieder durch ein loch gefallen und habe mich dann ausversehen in der vergangenheit selbst getötet dann war hitler wieder da
durch die vielen wurmlöcher wuchsen mir mehrere köpfe und ein huf und ich hab danach trotzdem noch 10 stunden gearbeitet (im kohlebergwerk)
h.b.
20.12.2008 - 03:10 Uhr
schwenken indianer bald hitler-flaggen?
hermit
20.12.2008 - 15:42 Uhr
Mir wurde mal bei einem Morgenspaziergang von einer Krähe ein Auge und zwei Finger ausgepickt, woraufhin ich das Tier über 14 Kilometer verfolgt habe und es dann auf einer Tanne (die ich in Minuten erklomm) zur Strecke brachte. Den Kadaver gab ich dann meinem Hund, welcher durch den Verzehr die Tollwut bekam und mich biss, wodurch mein Sehvermögen auf dem verbliebenden Auge extrem eingeschränkt war. Danach habe ich noch 9 Stunden gearbeitet.
herman alejandro himinez
20.12.2008 - 16:10 Uhr
noch 9 stunden?? was ein teufelskerl!!
Greylight
20.12.2008 - 16:56 Uhr
Ich habe gestern Chuck Norris mit Arnold Schwarzenegger verwechselt und ihn nach einem Autogramm gefragt. Danach habe ich noch 1 Stunde gearbeitet. Dann musste ich aber echt in die Notaufnahme.
hydrobirne
20.12.2008 - 16:58 Uhr
@greylight
ich arbeite da
Bernd
20.12.2008 - 17:20 Uhr
Und eine Katze meiner Freundin hat nach mir geschnappt und nen Fuß gebrochen.

Was hatn die für eine Killerkatze?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: