Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Weihnachten

User Beitrag
Autsch
24.12.2016 - 14:57 Uhr
Krass.

Naja, typisch Belgien. Ein Volk ohne Rückrat.
Tragödie in der Oberpfalz
24.12.2016 - 17:44 Uhr
Zwei Brüder sterben an Heiligabend
Ihr Auto war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Mauer geprallt und dann durch die Luft geschleudert worden.
Track Santa
24.12.2016 - 22:17 Uhr
https://www.flightradar24.com/santa
Ermittlungen wegen Mordversuchs
25.12.2016 - 14:41 Uhr
Berlin – Heimtückische Attacke in der Nacht nach Heiligabend! Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe Unbekannter in der Nacht zu Sonntag an einem U-Bahnhof versucht, einen schlafenden Obdachlosen anzuzünden.

http://www.bild.de/regional/berlin/mordversuch/unbekannte-versuchen-obdachlosen-anzuzuenden-49477424.bild.html
Elmar
26.12.2016 - 18:46 Uhr
Kling Glöckchen klingeling ....
Unser Wanderprediger hat wieder einen rausgehauen : "Der Terror ist über uns gekommen "
Ach ne ! Der ist nicht über uns gekommen, ihr habt ihn tausendfach ungefiltert, illegal importiert. Täglich werden es mehr.
Aber eins muss man ihm lassen, er hat das
versteinerte, mitleidvolle Gesicht zur Lage der Nation. Alleine das war schon die gewaltige Pension wert, die er demnächst abgreift.
Grosses Kino ! Vielleicht das nächste Mal mehr Lametta am Ohr
Ergebenst
Ich
Elmar
26.12.2016 - 20:06 Uhr
Assad hat zu Weihnachten Weisenhäuser besucht. Und Putin isgutermann!
Köln-Hauptbahnhof
26.12.2016 - 20:48 Uhr
Mann übergießt sich und Polizisten mit Benzin

https://www.welt.de/vermischtes/article160603607/Mann-uebergiesst-sich-und-Polizisten-mit-Benzin.html
Ach
26.12.2016 - 22:28 Uhr
war nur ein Türke
Post von Wagner
15.12.2017 - 10:59 Uhr
Betrifft: Zornes-Tränen am Breitscheidplatz!

Gestern gegen 4 Uhr nachmittags war ich da, wo der Anschlag geschah. Bevor ich diesen Brief schrieb, wollte ich fühlen, wie es ein Jahr danach ist.
Riechen die gerösteten Mandeln anders? Trinkt man den Glühwein trotz derToten vom letzten Jahr?
Aus Lautsprechern: „Jingle Bells“, „Stille Nacht“. Ich stehle mich zwischen Zweigen, zwischen Weihnachtsbäumen hindurch.
Dieser Weihnachtsmarkt ist für mich unerträglich. Kitsch und Tod. Weinende Menschen und ein Glühwein für 3,50 Euro.

Ich kriege Zornes-Tränen, wie dieser Ort wieder ein Tingel-Tangel-Ort geworden ist.
12 Tote, über 120 schwer verletzte Opfer haben es nicht verdient, dass Mandeln wieder so riechen wie gestern. Als ob nichts gewesen wäre.

Eine Stunde war ich am Breitscheidplatz, ich fasse die Poller an. So viele Menschen haben versagt. Ich fühle mich unwohl an diesem Platz. Ich gehe schnell weg.

Herzlichst
F. J. Wagner
Pizza von Wagner
15.12.2017 - 16:33 Uhr
*dampf*
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
15.12.2017 - 16:59 Uhr
Pizza von Wagner
15.12.2017 - 16:33

*dampf*


Ah! Einer von den guten (=lustigen) PT-Feierabend-Trollen aus der Vergangenheit.
Das waren noch Zeiten...!
Santa Claus
15.12.2017 - 20:09 Uhr
Lieferengpässe möglich.
Ich möchte mal Merkels Poller anfassen
16.12.2017 - 04:35 Uhr
"12 Tote, über 120 schwer verletzte Opfer haben es nicht verdient, dass Mandeln wieder so riechen wie gestern."

Was für ein Satz, Wagner!
Nospe
16.12.2017 - 10:12 Uhr
Die Hölle auf Erden bald iss endlich wieder vorbei mit Weihnachten
Linker Superrelativierer
16.12.2017 - 10:38 Uhr
12 Tote und über 120 Schwerverletzte sind die Bilanz einer durchschnittlichen Woche Autoverkehr in Deutschland.
Adolfs Autobahn
16.12.2017 - 11:17 Uhr
Und die Autos rasen weiter als wäre nichts gewesen.
Alle Jahre wieder
23.12.2017 - 16:36 Uhr
Im Stau stehen und in überfüllten Zügen hocken.
Merry christmas everyone!
24.12.2017 - 13:09 Uhr
And make the yuletide gay!!!111
DonFredo
24.12.2017 - 13:12 Uhr
Weihnachten in moslemisch dominierten Regionen:


https://www.welt.de/vermischtes/article171885556/Weihnachten-im-Nahen-Osten-Die-letzten-1000-Christen-vom-Gaza.html
Hussny
24.12.2017 - 16:40 Uhr
Wie wird Weihnachten in tropischen Gefilden gefeiert auch Totengottesdienst mäßig wie hier?
santaclaus
24.12.2017 - 17:06 Uhr
ist dieser tag der beste im suizidismus zu begehen?
Niels Ruf auf Twitter
05.09.2018 - 10:25 Uhr
jedes jahr das gleiche: ich bin empört, dass die supermärkte schon voller weihnachtsshizzle sind - und dann kauf' ich 12 lebkuchenweihnachtsmänner mit marzipanfüllung.
Eierkocher
06.09.2018 - 14:39 Uhr
Gibt es auch eine Weihnachtsfrau?
Fest des Shoppings
18.09.2018 - 18:49 Uhr
Alles was man kaufen kann.
Frohes Shopping
04.11.2018 - 17:37 Uhr
Tannenbäume am Jungfernstieg, dampfender Glühwein in Wandsbek und glückliche Kinder auf dem Eis: 49 Tage vor Heiligabend dreht die Vorfreude auf die Weihnachtszeit in Hamburg schon mächtig auf!

Eine halbe Million Menschen kamen zum vierten verkaufsoffenen Sonntag dieses Jahres in die City - und bescherten den Einzelhändlern prompt 5 Mio. Euro Umsatz.
Baphomet, Gott des Konsums
04.11.2018 - 17:41 Uhr
Willkommen zum Shopping-Framstag!
Das Fest, eine GmbH & Ko. KG der globalen Multikonzerne
04.11.2018 - 18:02 Uhr
Weihnachten wird unterm Baum entschieden!
Weihnachten- die besinnliche Zeit
04.11.2018 - 18:17 Uhr
*bis zum 24.12. komplett durcharbeit und noch gestresster sei als Rest des Jahres*
Paketzusteller
04.11.2018 - 18:38 Uhr
*weihnachten und den online-handel verfluch*
Armazon
04.11.2018 - 18:39 Uhr
•reicheralsjesussei•
Zur Wiederauferstehung
04.11.2018 - 19:07 Uhr
Jesus war ein einfacher Tischler.
Linksgrüne Petition
29.11.2018 - 13:59 Uhr
Für die Abschaffung des Weihnachtsfestes! Gegen Ausgrenzung!

Alternativen:

Winterramadan
Schneewochen
Geburt Kumpel von Mohammed
BlackFriday-Fest
Nur zum Römer mit der Lanze
29.11.2018 - 14:12 Uhr
Jesus wäre heute Hartz 4-Aufstocker *mitderLanzezustoß*
@Nur zum Römer mit der Lanze
29.11.2018 - 15:03 Uhr
Wie kommst du darauf, dass Jesus heute arbeiten würde? Hat er ja damals auch nicht.
Linksgrüne Petition
29.11.2018 - 15:12 Uhr
Altenativlos:

Alle Grünen-Politikerinnen werden in Jutesäcke gesteckt, die sonst via Überssee winterfeste Bananen transportieren,bekommen einen Sehschliz in den Jutesack und solidarisieren sich mit den Frauen im Islam.
#

(Vorteil: Endlich kann man Claudia Roth optisch ertragen)
Skisas
29.11.2018 - 15:17 Uhr
Wie kommst du darauf, dass Jesus heute arbeiten würde? Hat er ja damals auch nicht.

Was redest du? Jesus hat Bauhandwerker gelernt und als recht erfolgreicher Wanderprediger gearbeitet.
Klaus K.
29.11.2018 - 15:21 Uhr
Jesus Christus Erlöser ist eine Rezitation von Klaus Kinski, uraufgeführt im Jahr 1971:

Zwischenruf ignoranter Zuschauer: Folge..

Zwischendurch rief er einen störenden Zuschauer aus dem Publikum auf die Bühne, der sagte, er glaube, dass Kinski nicht der echte Jesus Christus sei, da Jesus „duldsam“ gewesen sei und versucht hätte, andere zu überzeugen und nicht zu sagen: „Halt deine Schnauze“. Kinski vertrieb den Zuschauer brüllend von der Bühne mit diesen Worten: „Nein, er hat nicht gesagt: ‚Halt die Schnauze‘. Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht, du dumme Sau! Und das kann dir auch passieren!“

Zieh dir daas mal rein major...
What would J€$u$ tweet?
29.11.2018 - 15:48 Uhr
J€$u$ wäre heutzutage Influencer auf Instagram.
Skisas
29.11.2018 - 16:10 Uhr
Auf jeden Fall! Überleg mal, wie charismatisch der gewesen sein muss, der hatte damals ohne Internet schon mehr Follower als Armin heute mit! Und es sind in den letzten 2000 Jahren echt nicht weniger geworden.
Linksgrüner Relativierer
29.11.2018 - 16:11 Uhr
"Witze über den christlichen Glauben sind wichtig und angemessen"

"Witze über den Islam sind rassistisch und verletzen Gefühle"
Linksgrüner Relativierer
29.11.2018 - 16:38 Uhr
Und Witze über Linksgrüne Relativierer werden Scharia-konform mit dem Tod durch den Jambia geahndet, also ein für Ungläubige würdevoller Tod mit dem arabischen Krummdolch.
ARMlN die Wixfigur
29.11.2018 - 16:41 Uhr
Ich habe aber die besseren Umfragen, als Jesus sie hatte!
Walt R
29.11.2018 - 16:43 Uhr
Musst es ja net fressen.
Friss was du willst!
Oh du fröhliche...
02.12.2018 - 23:00 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84880176/weihnachtsmarkt-in-hessen-betrunkener-bedrohte-passanten-mit-hackebeil.html
Oh du seelige...
02.12.2018 - 23:05 Uhr
https://www.welt.de/vermischtes/article184841730/Ludwigslust-Massenschlaegerei-mit-bis-zu-50-Personen-auf-Weihnachtsmarkt.html
Hashtagger
12.12.2018 - 04:35 Uhr
#Strassburg #Weihnachtsmarkt #religionderliebe
hatetagger
12.12.2018 - 06:09 Uhr
I bims, der Faschotroll.
Linksgrüner Superrelativierer
12.12.2018 - 07:19 Uhr
Die meisten Gewalttaten auf Weihnachstmärkten gehen immer noch von Deutschen aus!
es ist noch suppe da
12.12.2018 - 08:23 Uhr
unglaublich wieder was hier abläuft. bereits haftstrafen abgesessen und verurteilt in deutschland und frankreich, sollte vernommen werden wegen neuen delikten, wurde als gefährder eingestuft. dass sowas noch frei rumläuft, ich verstehe es nicht. und alle liefern wieder ihre sehr bekannten sprüche dazu ab und ab morgen wieder tagesordnung. naja, gibt in europa ja bloß 1000e an gefährdern, nicht zu sprechen von den 1000en die erst gar nicht so eingestuft werden. wird schon gut gehn....
Hinscheisservice Lokobrac
12.12.2018 - 09:49 Uhr
Weihnachten ist ein einfach ein rassistisches, islamophobes Fest des Hasses.

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.