Weihnachten

User Beitrag
Autsch
24.12.2016 - 14:57 Uhr
Krass.

Naja, typisch Belgien. Ein Volk ohne Rückrat.
Tragödie in der Oberpfalz
24.12.2016 - 17:44 Uhr
Zwei Brüder sterben an Heiligabend
Ihr Auto war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Mauer geprallt und dann durch die Luft geschleudert worden.
Track Santa
24.12.2016 - 22:17 Uhr
https://www.flightradar24.com/santa
Ermittlungen wegen Mordversuchs
25.12.2016 - 14:41 Uhr
Berlin – Heimtückische Attacke in der Nacht nach Heiligabend! Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe Unbekannter in der Nacht zu Sonntag an einem U-Bahnhof versucht, einen schlafenden Obdachlosen anzuzünden.

http://www.bild.de/regional/berlin/mordversuch/unbekannte-versuchen-obdachlosen-anzuzuenden-49477424.bild.html
Elmar
26.12.2016 - 18:46 Uhr
Kling Glöckchen klingeling ....
Unser Wanderprediger hat wieder einen rausgehauen : "Der Terror ist über uns gekommen "
Ach ne ! Der ist nicht über uns gekommen, ihr habt ihn tausendfach ungefiltert, illegal importiert. Täglich werden es mehr.
Aber eins muss man ihm lassen, er hat das
versteinerte, mitleidvolle Gesicht zur Lage der Nation. Alleine das war schon die gewaltige Pension wert, die er demnächst abgreift.
Grosses Kino ! Vielleicht das nächste Mal mehr Lametta am Ohr
Ergebenst
Ich
Elmar
26.12.2016 - 20:06 Uhr
Assad hat zu Weihnachten Weisenhäuser besucht. Und Putin isgutermann!
Köln-Hauptbahnhof
26.12.2016 - 20:48 Uhr
Mann übergießt sich und Polizisten mit Benzin

https://www.welt.de/vermischtes/article160603607/Mann-uebergiesst-sich-und-Polizisten-mit-Benzin.html
Ach
26.12.2016 - 22:28 Uhr
war nur ein Türke
Post von Wagner
15.12.2017 - 10:59 Uhr
Betrifft: Zornes-Tränen am Breitscheidplatz!

Gestern gegen 4 Uhr nachmittags war ich da, wo der Anschlag geschah. Bevor ich diesen Brief schrieb, wollte ich fühlen, wie es ein Jahr danach ist.
Riechen die gerösteten Mandeln anders? Trinkt man den Glühwein trotz derToten vom letzten Jahr?
Aus Lautsprechern: „Jingle Bells“, „Stille Nacht“. Ich stehle mich zwischen Zweigen, zwischen Weihnachtsbäumen hindurch.
Dieser Weihnachtsmarkt ist für mich unerträglich. Kitsch und Tod. Weinende Menschen und ein Glühwein für 3,50 Euro.

Ich kriege Zornes-Tränen, wie dieser Ort wieder ein Tingel-Tangel-Ort geworden ist.
12 Tote, über 120 schwer verletzte Opfer haben es nicht verdient, dass Mandeln wieder so riechen wie gestern. Als ob nichts gewesen wäre.

Eine Stunde war ich am Breitscheidplatz, ich fasse die Poller an. So viele Menschen haben versagt. Ich fühle mich unwohl an diesem Platz. Ich gehe schnell weg.

Herzlichst
F. J. Wagner
Pizza von Wagner
15.12.2017 - 16:33 Uhr
*dampf*
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
15.12.2017 - 16:59 Uhr
Pizza von Wagner
15.12.2017 - 16:33

*dampf*


Ah! Einer von den guten (=lustigen) PT-Feierabend-Trollen aus der Vergangenheit.
Das waren noch Zeiten...!
Santa Claus
15.12.2017 - 20:09 Uhr
Lieferengpässe möglich.
Ich möchte mal Merkels Poller anfassen
16.12.2017 - 04:35 Uhr
"12 Tote, über 120 schwer verletzte Opfer haben es nicht verdient, dass Mandeln wieder so riechen wie gestern."

Was für ein Satz, Wagner!
Nospe
16.12.2017 - 10:12 Uhr
Die Hölle auf Erden bald iss endlich wieder vorbei mit Weihnachten
Linker Superrelativierer
16.12.2017 - 10:38 Uhr
12 Tote und über 120 Schwerverletzte sind die Bilanz einer durchschnittlichen Woche Autoverkehr in Deutschland.
Adolfs Autobahn
16.12.2017 - 11:17 Uhr
Und die Autos rasen weiter als wäre nichts gewesen.
Alle Jahre wieder
23.12.2017 - 16:36 Uhr
Im Stau stehen und in überfüllten Zügen hocken.
Merry christmas everyone!
24.12.2017 - 13:09 Uhr
And make the yuletide gay!!!111
DonFredo
24.12.2017 - 13:12 Uhr
Weihnachten in moslemisch dominierten Regionen:


https://www.welt.de/vermischtes/article171885556/Weihnachten-im-Nahen-Osten-Die-letzten-1000-Christen-vom-Gaza.html
Hussny
24.12.2017 - 16:40 Uhr
Wie wird Weihnachten in tropischen Gefilden gefeiert auch Totengottesdienst mäßig wie hier?
santaclaus
24.12.2017 - 17:06 Uhr
ist dieser tag der beste im suizidismus zu begehen?
Niels Ruf auf Twitter
05.09.2018 - 10:25 Uhr
jedes jahr das gleiche: ich bin empört, dass die supermärkte schon voller weihnachtsshizzle sind - und dann kauf' ich 12 lebkuchenweihnachtsmänner mit marzipanfüllung.
Eierkocher
06.09.2018 - 14:39 Uhr
Gibt es auch eine Weihnachtsfrau?
Fest des Shoppings
18.09.2018 - 18:49 Uhr
Alles was man kaufen kann.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: