Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


WhoMadeWho - The plot

User Beitrag
Mixtape
16.12.2008 - 19:38 Uhr
Das zweite Album erscheint am 27.03. Nach dem bei PT völlig unterbewerteten Debüt hoffe ich diesmal auf angemessene Wertschätzung.

Der Vorbote "TV friend"
Mixtape
16.12.2008 - 22:29 Uhr
Die Wertschätzung ist offensichtlich nicht mal im Forum vorhanden. Sehr schade.
holger
17.12.2008 - 00:33 Uhr
Ganz guter Song! Denke die Platte hat einige Perlen auf Lager
Soup Dragon
26.02.2009 - 01:45 Uhr
ach nöö, braucht man jetzt auch nicht so wirklich, find ich.
Harald
26.02.2009 - 09:19 Uhr
das debüt fand ich sehr gut, den nachfolger zu meinem bedauern doch eher durchwachsen. ein "out the door", "space for rent" oder "satisfaction" ist da leider nirgends in sicht.
Soup Dragon
26.02.2009 - 13:19 Uhr
Naja, für's Intro-Cover hat's immerhin noch gereicht ;)
Carl Steilhin
16.03.2009 - 22:08 Uhr
Braucht man nicht? Also bitte! Ich bin für gewöhnlich bei solchen Indietronic-Sachen nicht überenthusiastisch, aber "The Plot" ist der Wahnsinn. Also das Album. Der Song auch. Wein absoluter Kracher von Remix von letzterm hier:

http://www.rcrdlbl.com/artists/WhoMadeWho/track/The_Plot_Discodeine_Remix

Ansonsten meine Tipps: Trickster, Small Town City und Cyborg
TV Friend
16.03.2009 - 22:45 Uhr
Also auf Platte finde ich die Musik auch nicht so sehr ansprechend... aber live sind die echt super!!
...
22.03.2009 - 12:14 Uhr
Wertschätzung? Dafür? Nö!

Da kann ich ja gleich The Twins aus den Achtzigern hören. Die hatten wenigstens noch Stil.
Harald
22.03.2009 - 15:26 Uhr
Wenn ich mir die Twins bei youtube anschaue, sehe ich leider nur schlecht sitzende Frisuren in Anzügen, die sich unbeholfen im Takt wiegen, während im Hintergrund ein paar Frauen in Leggins und mit noch schlechter sitzenden Frisuren herumhüpfen. Stil kann ich da leider nicht erkennen. Die Songs finde ich auch nicht sonderlich gut. Dem Vergleich zu ihren Vorbildern OMD etc. hält das m.E. in keiner Weise stand. Halte ich für keinen treffenden Vergleich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: