Dead Man's Bones - Dead Man's Bones

User Beitrag
Leatherface
14.12.2008 - 13:56 Uhr
Gosling dürfte den meisten hier als hervorragender Schauspieler in z.B. The Notebook, State of Mind, Stay, Das Perfekte Verbrechen, Half Nelson oder Lars und die Frauen bekannt sein. Dass er ausgebildeter Jazz-Gitarrist ist, wusste ich, dass er eine Band hat allerdings nicht. Dead Man's Bones heißt das 2-Mann-Projekt.

Ein bisschen Nick Cave & the Bad Seeds, ein bisschen Tom Waits, ein bisschen Beirut, ein bisschen Firewater, ein bisschen Gogol Bordello, ein bisschen Murder by Death - so klingt jedenfalls For Weddings & Funerals. Paper Birds klingt etwas gediegener. Eine MySpace-Seite gibt es auch, allerdings momentan ohne Songs. Ein Album wird wohl bald kommen.
Dän
08.04.2009 - 10:38 Uhr
Es gibt jetzt ein schönes Video zu einem zweiten Song - ich mag den Stil und die ganze DIY-Beerdigungs-Inszenierung der Geschichrte sehr. Klingt übrigens mehr nach Arcade Fire als Arcade Fire selbst, aber toll ist es trotzdem/ja gerade deshalb.

Name in stone
hal
05.09.2009 - 14:22 Uhr
mein erster gedanke war auch Arcade Fire, 1. album. das album kommt anfang oktober - hoffentlich dann auch in deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=aGakxDyjwzc&fmt=22
Dän
05.09.2009 - 14:28 Uhr
Ja, das kommt auch hier über Anti/Indigo. 09.10., glaube ich.
Leatherface
15.09.2009 - 20:54 Uhr
Auf der MySpace-Seite gibt es jetzt einen grandiosen...nunja...Teaser. Und 2 Songs, die hier noch nicht genannt wurden. "My Body's a Zombie for you" ist ganz fantastisch.
Leatherface
15.09.2009 - 21:10 Uhr
Ich sehe gerade, dass "For Weddings & Funerals" und "Name in Stone" gar nicht auf dem Album drauf sind. Schade.
hal
30.09.2009 - 17:08 Uhr
das komplette album kann man sich nun auf ihrer myspaceseite anhören.
Lustmord
01.10.2009 - 12:10 Uhr
Großartig ... werde ich mir definitv kaufen!

Greta
10.10.2009 - 11:44 Uhr
Hi. Ist schon jemand von euch auf diese Band aufmerksam geworden: http://www.myspace.com/deadmansbones ?
Hab neulich in den Album-Stream auf Myspace reingehört und war ganz angetan. Irgendwie lässt mich der Sound nicht richtig los ...
Die Videos sind auch ganz cool!
Spice
11.10.2009 - 18:25 Uhr
Schönes Album, nur die Verpackung bzw. Ausstattung ist etwas mager. Dafür aber die CD farblich-gestalterisch sehr attraktiv.
Spice
05.11.2009 - 14:57 Uhr
Eine Rezension müsste aber dringend nachgeschoben werden...
Mekonian
05.11.2009 - 16:03 Uhr
http://www.undergroundbee.com/2009/10/dead-mans-bones-cd-review.html

http://www.undergroundbee.com/2009/10/21deadmansbones/index.htm

http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=795371


viel Vergnügen
Spice
08.11.2009 - 13:25 Uhr
Natürlich auch an dieser Stelle. :)

http://www.youtube.com/watch?v=CDjk6qevwW8
bee
20.11.2009 - 17:34 Uhr
eben erst entdeckt - eine ganz wunderbare Platte!
revilo
13.01.2010 - 13:51 Uhr
habe die Cd in so einer Digipak Version ohne Booklet. Weiss einer von euch wo man die Linernotes herbekommt. Würde mich interessieren wer die Lieder geschrieben hat.
Merci
Arome
26.08.2010 - 16:28 Uhr
http://pitchfork.com/tv/#/musicvideo/6955-dead-mans-bones-pa-pa-power-anti-
novemberfliehen
30.11.2010 - 19:44 Uhr
Wie wahnsinnig ist bitteschön "Lose your soul"? Selten sowas schauriges aber gleichzeitig tanzbares gehört. Tom Waits, Anywhen und die neue Get Well Soon.. wundervoll (zumindest dieser Song).
bier am fuß
30.11.2010 - 19:48 Uhr
Wie wahnsinnig ist bitteschön "Lose your soul"?

wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig schön.

29.12.2011 - 14:21 Uhr
Das Talent von Ryan Gosling ist beängstigend!
Was kann der Typ eigentlich nicht?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3166

Registriert seit 14.05.2013

15.10.2020 - 23:18 Uhr
Elf Jahre später und ich höre es immer noch sehr gern. Schade, dass es bei diesem einen Album geblieben ist (was ich auch beim noch etwas älteren Debüt von Little Joy sehr bedauere).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: