Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amy Winehouse - Back to black

User Beitrag
Dan
13.12.2008 - 11:44 Uhr

Gestern wieder komplett angehört - es ist beispiellos, wie frisch sich dieses Album hält und wieviele Hits es inzwischen inne hat

dazu unglaublich erfolgreich auf der ganzen Welt (allein 4 mal Platin in Österreich!)

ich hoffe ja stark, dass sie nochmal ein Album aufnehmen wird, dass zumindest die Qualität von "Back To Black" halten kann - auch wenn es momentan nicht so aussieht...

Piepi
13.12.2008 - 11:45 Uhr
Sie müsste überhaupt mal wieder was aufnehmen.

Aber stimmt schon, wobei ich das Debut noch einen Ticken mehr mag.

13.12.2008 - 11:58 Uhr
Rockferry war besser.
Dan
13.12.2008 - 12:24 Uhr

"Rockferry" war insgesamt ruhiger, hatte nicht derlei Granaten zu bieten wie "Mercy" oder das neue "Rain On Your Parade"
Marianne
24.07.2009 - 21:03 Uhr
Rehab 10/10
You Know I´m No Good 10/10
Me & Mr Jones 8/10
Just Friends 7.5/10
Back To Black 10/10 (Ein Jahrhundertsong. Geweint.)
Love Is A Losing Game 8/10
Tears Dry On Their Own 8/10
Wake Up Alone 8/10
Some Unholy War 8/10
He Can Only Hold Her 9/10

8/10


Besser als Rockferry. Defintiv.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3617

Registriert seit 13.06.2013

01.05.2019 - 08:57 Uhr
Deluxe Edition ist jetzt im Angebot bei Amazon als Doppelvinyl.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: