Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dark Captain Light Captain - Miracle kickers

User Beitrag
Incredible Homunculus
12.12.2008 - 17:55 Uhr
Komplett innovationsloses, seicht monotones Durchschnittsgeschwurbel.Da fallen mir mit Sicherheit gleich einige, um längen bessere Bodennebelscheiben ein,lieber Olli..
Oliver Ding
13.12.2008 - 15:48 Uhr
So unterschiedlich können Musikgeschmäcke sein. :-)

np: My Bloody Valentine - Only shallow
Bogatzke
13.12.2008 - 22:53 Uhr
sehr sehr schöne musik, "jealous enemies" ist einfach ganz groß!!
Incredible Homunculus
17.12.2008 - 14:50 Uhr
Na ja, sicher..das Thema Unterschiedlichkeit der Geschmäcker ist mittlerweile diskussionsunwürdig geworden.Es ist nur immer wieder faszinierend,dass gewisse Scheiben für den einen "Highlights" darstellen und bei anderen als Glasuntersetzer enden und ich bin echt ein Bodennebelfan..aber:watt willste machen!?Nur gut das ich mir das Teil nicht blind gekauft habe(nix für ungut, Olli)

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2021 - 14:08 Uhr
wer "Jealous Enemies" sagt, muss auch "Submarines" vom 2011er Nachfolger sagen:

https://youtu.be/Wrnp4c29mDY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim