Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matsch-Honig

User Beitrag
Börn
11.12.2002 - 13:56 Uhr
Was haltet ihr von Mudhoney ? Welche Songs findet ihr am besten?
Ich finde, "Here comes Sickness" und "Techno" echt super.....

Und die Band trifft aufs genauste meinen Musikgeschmack....
Börn
11.12.2002 - 16:59 Uhr
Kennt die hier etwa keiner?
anonym
11.12.2002 - 17:16 Uhr
ich nicht
chrissi
11.12.2002 - 18:05 Uhr
@ Börni,
also ich kenne die wohl. Finde "Suck you dry", "Sweet young thing ain't sweet no more" und "Run shithead run" ganz gut.
;-)
König
14.06.2010 - 16:06 Uhr
Lieber matschiger Honig als dieser feste. Bah!

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

04.02.2023 - 01:57 Uhr
Ich mag ja den flüssigen lieber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim