Sarah Connor und Diego sind jetzt ein Paar

User Beitrag
binsengeflecht™
12.12.2008 - 12:49 Uhr
Hey, Kim, Leatherface und Manassas, habt ihr's schon mitgekriegt? Sarah Connor und Diego wirden beim Knutschen erwischt - ob da wohl was geht?
AA
12.12.2008 - 12:55 Uhr
Keine Wunder, dass der in letzter Zeit so scheiße spielt und Leute würgt. Da wäre ich aber auch am Ende.
Evon
12.12.2008 - 13:10 Uhr
Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Der ist ja kaum größer als ihre Nase.
tim
12.12.2008 - 13:12 Uhr
Widerlich.
Rinelli
12.12.2008 - 13:28 Uhr
Richtig ! Die Conners widerlich, einfach widerlich.
leftwinger
12.12.2008 - 13:32 Uhr
Oh nett, oder auch nicht. Gibt's dann eine zweite Staffel von "Sarah In Love"?
Kolbenmann
12.12.2008 - 14:06 Uhr
Nistplatz für Legastheniker?
In meinem Schweini ist zu wenig Geldi
12.12.2008 - 15:00 Uhr
Nein, nur eine dritte!
Mit Kühen auf der Weide, du Scheibe!
Duffmään, ich reise zu Planet Traunstein, doch vorher noch ein Halt in Paris, Texel.

K. Täter
12.12.2008 - 16:49 Uhr
Escht ey??
klar doch
12.12.2008 - 16:53 Uhr
klar sind die ein paar. diego spielt auch bald für delmenhorst, saras heimatverein. liebe kann sooo schön sein.
JaRaDa
12.12.2008 - 18:53 Uhr
Wirklich eine gruselige Person: http://p3.focus.de/img/gen/Y/c/HBYcffEX_Pxgen_r_311xA.jpg

Armer Diego!
90ty
12.12.2008 - 19:06 Uhr
Warum? Der sieht auch nicht grad besser aus mit seiner arroganten Würgefresse...
Schneehuhn
12.12.2008 - 19:09 Uhr
Ist doch eine Transe oder?
das f
12.12.2008 - 20:02 Uhr
Nur ein Mädel, das sich nicht anziehen kann.
B#
12.12.2008 - 20:08 Uhr
Aber die beiden waren vor ein paar Tagen noch nur Freunde. So schnell kann's gehen, was ? ;)
bier am fuß
12.12.2008 - 20:08 Uhr
stylingberater wechseln, manchmal hilfts
Vis a vis
12.12.2008 - 20:16 Uhr
wer ist denn die conner? die rechte?
Kim
12.12.2008 - 23:21 Uhr
Da will man arglos linsen, was da wohl wieder an neuem Nonsens eröffnet wurde, und dann das: Das zweite Wort = der eigene Name, - vermutlich unter der Premisse, wer sich „Popstars" reinzieht, der schlachtet auch kleine Kinder oder sieht Doku-Soaps. ;)
Aber da muss ich dich enttäuschen, binsengeflecht. Mit wem Sarah knutscht, geht mir sonstwo vorbei. Meine einzige DS-Beichte ist, dass ich tatsächlich mal bei den Zarellas hängen geblieben bin, weil ich Jana-Ina irgendwie so süß finde. *g*
Patte
13.12.2008 - 10:52 Uhr
Kim trinkt aus der Biberpelztasse. ;P
true faith
13.12.2008 - 13:56 Uhr
@manassas

ein fussballspieler von werder bremen, der uns heute gegen wolfsburg fehlt...kotz !!!
Garp
13.12.2008 - 14:16 Uhr
Gerade das wird Werder nicht tun, so steigen schließlich die Chancen, dass er in Bremen bleibt, wenn er hier eine neue Ische hat. Dass es ausgerechnet die Connor sein muss *würg*
Neil Archer
13.12.2008 - 14:21 Uhr
Sarah Connor ist ein Succubus...
Pablo Diablo
13.12.2008 - 14:37 Uhr
Das hält nicht mal bis zum Start der Rückrunde.
binsengeflecht™
13.12.2008 - 14:39 Uhr
Andererseits könnte der Absatz an Stadionkarten künftig deutlich zurückgehen, wenn jetzt auch noch die Bremer Nationalhymne droht, von Connor malträtiert zu werden.
Garp
13.12.2008 - 14:50 Uhr
"Das W auf dem Trikot" von Sarah Connor??? Oder "Wo die Weser einen großen Bogen macht"??? Oh je, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, hilfe.
Sven
13.12.2008 - 16:27 Uhr
Fühlt sich jetzt schon so an wie Loddar und Lolita, wie Effenberg und Struntz, wie Oliver und Verena, wie Netzer und Delling.
true faith
13.12.2008 - 21:53 Uhr
oh, bitte nicht....soll doch diego f..... wen er will, aber doch bitte wieder ( nach der sperre ) leistung bringen !!!! scheiss weiber !lol..ist doch aber so, verdammt
bildblog aushilfe
14.12.2008 - 12:49 Uhr
die schlagzeile der blöd-zeitung so scheinheilig: die FANS wollen endlich wissen, was mit diego läuft. die fans. ja, genau! ;-)
bildblog aushilfe aushilfe
14.12.2008 - 12:58 Uhr
hehe, also bitte liebe sarah connor gebe den "fans" eine genaue liste mit genauen zeitangaben auf minuten mit wem du in den letzten 10 jahren wann geschlafen hast plus ankreuzen ob orgasmus ja oder nein und einer kurzen bewertung des liebhabers.
bzw. gebe sie der bild, die werden es dann für die fans veröffentlichen.
bildblog aushilfe aushilfe
14.12.2008 - 13:01 Uhr
die "fans" haben ein recht darauf.
mal unabhängig davon dass das die bild wohl mehr interessiert als die "fans", hat wohl keiner ein recht darauf zu wissen was in mrs. connors liebesleben abläuft. echt pervers es quasi so darzustellen, also hätten die fans darauf anrecht.
90ty
14.12.2008 - 14:41 Uhr
Dass es ausgerechnet die Connor sein muss *würg*

Hahaha... der muss doch selber schon würgen anscheinend.
afromme
14.12.2008 - 15:01 Uhr
@bildblog aushilfe aushilfe

Eigentlich hast du natürlich soooo Recht.
Ich find's aber tatsächlich schwierig, wenn man bisher jeden Aspekt seines Privatlebens - die Hochzeit, die "Crazy in Love"-Geschichte und sogar den Gesundheitszustand des eigenen Babys, das dann im Video mitspielen "darf" - maximalstmöglich ausgeschlachtet hat (die TV-Sendung, die nächste TV-Sendung, die Lieder zur TV-Sendung, etc.) und nun erklärt wird, man habe ja auch ein Anrecht auf Privatsphäre, weshalb niemanden was angehe, ob denn nun der Diego der neue Liebesgenosse ist oder nicht.
Hundsbua
14.12.2008 - 16:59 Uhr
Also ich hätte Diego schon ein bisschen mehr Geschmack zugetraut. Na ja, vielleicht kann sie ja Dinge wie einen Golfball durch einen 50cm langen Gartenschlauch...ach lassen wir das. Obwohl! Wohl eher nicht, weil wenn Diego's Ding so klein ist wie er...'nee jetzt ist gut, es gibt Dinge die will ich mir nicht vorstellen.
bremer
24.03.2009 - 10:15 Uhr
lt. ner portugiesischen Bekannten von Diego nen reines PR-Ding, Diego hat Komplexe und braucht das mal, ihr sollte das bei ihrer Platte helfen
@bremer
24.03.2009 - 10:19 Uhr
klar, die olle steht halt auch auf den diego, sonst würde sie kaum so nen scheiß erzählen den du in ein forum schreibst. und inwiefern soll ihm das mit seinen angeblichen Komplexen helfen wenn es nur ein PR-Ding ist (und er erzählt es trotzdem weiter?) und sie verkauft dadurch jetzt mehr Platten? lächerlich
Update
10.09.2012 - 20:05 Uhr
Das ist nicht mehr aktuell.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: