Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mumford & Sons - Sigh no more

User Beitrag
BillyBremner
11.12.2008 - 03:31 Uhr
noch kein Thread? Wahnsinns Band mit einer Stimme, die ich lieben muss. Als Vor & Begleitband von der grossartigen Laura Marling bekannt geworden, wird diese Band nächstes Jahr riesigen Erfolg haben. In der BBC Liste "Sound of 2009" wurden sie schon genannt ...
Wenn denn ihr Debüt Album hoffentlich im Frühjahr erscheint ...

ein Video habe ich auf meiner Seite www.meinblogliebtdich.de integriert ...
Piepi
11.12.2008 - 08:04 Uhr
Die beiden EPs gibt es noch als Download und die letzte limitiert bei Rough Trade. Ich werde mir aber wohl erst das Album holen. Hast du sichere Quellen für das Frühjahr?
BillyBremner
11.12.2008 - 11:58 Uhr
wo kann ich mir die EP´s downloaden? bei Itunes (zum Beispiel) werden sie nicht angeboten, auch in UK nicht ... bei 7Digital auch nicht.

nein sorry, keine sichere Quelle! Das stand in einem Beitrag des Guardian, den ich nicht mehr finde ...
Piepi
11.12.2008 - 12:06 Uhr
http://www.rawrip.com/mumfordandsons

Hier als Download

und bei Rough Trade im Shop als normale EP.
BillyBremner
28.12.2008 - 18:42 Uhr
ich habe mir beide EPs bei RawRip gekauft (übrigens cooler Kundenservice) & es klingt alles sehr fantastisch ...

enttäuscht bin ich nur von der MP3 Qualität (nur 128kbit) der Songs!

das wird mindestens eine 9/10 nächstes Jahr ...

micha
www.meinblogliebtdich.de


Kilian
03.04.2009 - 00:03 Uhr
Einfach super die Jungs! :-)
dionisio
05.06.2009 - 16:02 Uhr
Haldern!
pete
21.07.2009 - 14:54 Uhr
das ist so ziemlich die schönste musik, die ich seit jahren gehört habe.
absolut mein highlight fürs haldern, und ich freu mich schon wie bolle auf das album :)
Neighbourhood
29.08.2009 - 00:26 Uhr
Aufgrund einer Empfehlung nach Haldern leider erst jetzt "entdeckt", doch was soll ich noch sagen?
Wundervolle Songs, ohne Ausfall unter dem bisherigen Material, die mich einfach nur fröhlich stimmen, weswegen ich mich Pete anschließe. Mit das Schönste, das ich seit Monaten/Jahren gehört habe.
Es wird Zeit, dass sie gehypt werden :P
Honey
29.08.2009 - 12:31 Uhr
Großartige Band ... wohl the next big thing im music business.
BillyBremner
02.09.2009 - 17:05 Uhr
erstes offizielles video zu little lion man, album erscheint am 5.10

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=62438617
partylachs
02.09.2009 - 20:07 Uhr
ich glaube beim haldern meinte er auch, auf wackeligem deutsch, dass er das video der deutschen glühbirne widmet.

kluger mann, geile band!
Neighbourhood
02.09.2009 - 22:16 Uhr
Das Album kommt doch schon in diesem Jahr? Das ist ja eine der besten Nachrichten überhaupt. Ich bin gespannt, ob sie das ziemlich hohe Niveau der drei bisherigen Platten auf dem Album beibehalten können..
BillyBremner
18.09.2009 - 17:56 Uhr
17.11.2009 Magnet, Berlin
18.11.2009 Molotow, Hamburg
19.11.2009 Gebäude 9, Köln

in köln am gleichen tag wie grizzly bear ...
Ryka
18.09.2009 - 18:02 Uhr
..und am gleichen Tag wie Monsters of Folk
Yogy
27.09.2009 - 11:50 Uhr
Vorgestern habe ich Sie durch einen Freund entdeckt und der Song "Little Lion Man" schwebt seit dem als Ohrwurm durch meinen Kopf.

Leider ist dieser Song nicht auf MySpace zum anhören, aber die dortigen sind auch nicht verachten. Wer auf ein wenig Folk steht sollte der Band mal eine Hörprobe geben :)

Anhören http://www.myspace.com/mumfordandsons

Little Lion Man auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-lk1wkbWI6I&feature=related

cheers
m.caliban
27.09.2009 - 11:53 Uhr
gibt doch schon nen thread
Yogy
27.09.2009 - 11:54 Uhr
....damnit
Yogy
27.09.2009 - 11:55 Uhr
http://www.visions.de/live/visions-partys/party/73

Zusammen mit Get Well Soon!

Wuppa! *durch-die-wohnung-hüpf*
Yogy
27.09.2009 - 12:01 Uhr
http://www.eventim.de/cgi-bin/20-jahre-200-ausgaben-visions-ein-abend-mit-get-well-soon-mumford-sons-tickets.html?affiliate=TUG&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=365299
Denniso
09.10.2009 - 13:10 Uhr
Noch zwei Wochen, dann kommt das Album!
BillyBremner
09.10.2009 - 17:21 Uhr
album schon gekauft über itunes uk, album ist in uk bereits erschienen.

meinung: tolle songs aber das album ist zu lieblos runter produziert worden, die demos klingen rauher & dadurch schöner. deshalb leider nur (bisher) ne 8/10 von mir ...
Rufio
13.10.2009 - 23:15 Uhr
ja so ein brilliantes album....bestimmt unter den jahrestop 5 gleich neben den avett brothers...und sigh no more sicher ein toptenträk...
wanderer
14.10.2009 - 19:22 Uhr
also die stimme des sängers klingt ja mal exakt wie die von johnossi.
trotzdem wunderschönes album
The Triumph of Our Tired Eyes
15.10.2009 - 17:54 Uhr
Muss hier auch mal kurz loswerden, dass ich das hier ganz toll finde. Poetisch schöne Texte und sehr feinfühlig arrangiert. Gefällt sehr gut.
äffchen
15.10.2009 - 18:10 Uhr
"I Gave It All" ist echt grandios. Der Rest vermutlich auch, nur hat der sich noch nicht ganz so schnell im Hirn festgesetzt.
georg
15.10.2009 - 18:27 Uhr
Sehr schönes Album, aber über ne 8/10 kommt es bei mir wohl nicht hinaus, dafür habe ich in letzter Zeit einfach zu viele deutlich bessere Folk-Platten gehört. Wem es gefällt, der sollte auch mal Elephant Micah hören. Elephant Micah And The Agrarian Malaise ist für mich das beste Album dieser Art aus den 00ern und außerdem als kostenloser Download auf der Bandhompage.
http://elephantmicah.com/
DonutPanic
17.10.2009 - 16:03 Uhr
in Thistle & Weeds erinnert mich die Stimme sehr an Xavier Rudd. top!
DonutPanic
17.10.2009 - 16:04 Uhr
...aber es klingt dabei noch zich mal besser als Xavier. Unglaublich o.O
m.caliban
17.10.2009 - 16:13 Uhr
ich finde die 8/10 ein wenig zu niedrig angesetzt, bin der Meinung, dass Mumford&Sons um etliches besser sind als zb. fleet foxes, die haben hier 9/10 bekommen oder?
BillyBremner
17.10.2009 - 20:44 Uhr
mumford & sons besser als fleet foxes ... tztztz
Pablo Diablo
17.10.2009 - 20:54 Uhr
Beide sehr toll. Basta. ;-)
exciter
18.10.2009 - 11:43 Uhr
und was unterscheidet diese band nun von allen andern bärtigen holzfällerhemd-trägern?
Sick
18.10.2009 - 13:53 Uhr
Unterscheiden?
Ein guter Song ist ein guter Song.
Hier gibt es davon ein Dutzend. Was will man mehr?
squander
18.10.2009 - 15:12 Uhr
Die perfekte Herbstplatte!

Absolute Favoriten sind das bereits erwähnte "I Gave You All" und "Dustbowl Dance".
geschwister tanner
18.10.2009 - 17:37 Uhr
höre es gerade zum ersten mal. ist das gut
Hanno
18.10.2009 - 18:14 Uhr
Kann mir kurz einer sagen, wie groß das G9 in Köln ist - 400 Leute, 1500 ? Besten Dank !
Eurodance Commando
18.10.2009 - 18:47 Uhr
Maximal 500 Leute
LJ Schmith
18.10.2009 - 20:01 Uhr
ich glaube eher so 350. war schon einige male dort.
LJ Schmitz
18.10.2009 - 20:01 Uhr
ich glaube eher so 350. war schon einige male dort.
BillyBremner
18.10.2009 - 20:29 Uhr
warum bekommt eigentlich mumford & sons soviel lob & für die grossartige laura marling interessiert(e) sich niemand ...

& ja, inzwischen sag ich auch: grossartiges album. aber mehr als eine 8 ist nicht drin ...
.g.
19.10.2009 - 16:21 Uhr
die waren highlights sind: timshel und after the storm
ethan_coen
20.10.2009 - 00:27 Uhr
Großartiges Album. 10/10. Besser kann 2009 nicht werden. Und ausnahmsweise versteh ich auch mal die Texte. Instrument des Jahres: BANJO! Ich freu mich schon aufs Konzert im Magnet.
kingsuede
21.10.2009 - 17:09 Uhr
500 passen gewöhnlich ins G9 rein.

GEBÄUDE 9 (building no. 9), a former warehouse, is situated inside a defunct factory site on the right bank of the river Rhine.
Since 1996, it is operated by a group of local promoters.
Meanwhile, it has become vital to Cologne's vivid cultural scenery.
The 500 capacity venue has established itself on the German touring circuit, attracting a lot of high profile, internationally acclaimed artists
- from indie all-stars, rock legends, cutting edge dance and urban acts, to showcasing the rising talent of the future.

http://www.gebaeude9.de/info01.html#Intro
Eurodance Commando
21.10.2009 - 19:08 Uhr
Da hab ich ja gut getippt :-)
Armin
02.11.2009 - 23:27 Uhr
Nur 45 Beiträge hier? Komme gerade vom (wunderschönen) München-Konzert und dachte, ich prüfe mal die Jahrespoll-Tauglichkeit bzw. die Breite der Begeisterung.
Matteo
02.11.2009 - 23:47 Uhr
Sehr schöne Videos vom Auftritt beim Haldern Pop:

http://www.haldern-pop.tv/tag/mumford-sons


Bei meinen Jahrescharts werden sie wohl ziemlich weit vorne mitmischen.

Im Moment würde ich eine 8,5/10 vergeben.
Ryka
04.11.2009 - 00:29 Uhr
war am Montag auch beim Konzert in München. Ich fand sie beim Haldern schon toll und auch diesmal war ich begeistert. Wahnsinnig sympathische Band, voller Spielfreude und sichtbarer Begeisterung, die das Publikum (auch wenn das zu einem nicht zu kleinem Teil nur 'Little Lion Man' gekannt haben dürfte)vom ersten Moment an mitgerissen hat! Die Lieder erzeugten immer wieder richtig Gänsehautstimmung so schön waren sie! :) Einer der schönsten Momente beim Konzert: 'Sister' unplugged http://www.youtube.com/watch?v=8CR9XnXz-O4
Biba Butzemann
04.11.2009 - 00:37 Uhr
Ich bin zwar angefixt, aber noch nicht vollends überzeugt von diesem Album.
Pure_Massacre
04.11.2009 - 07:40 Uhr
"White Blank Page" ist super. Der Rest klingt auch toll, braucht aber wohl noch ein bisschen.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: