Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA Team des Jahres 2008

User Beitrag
Evon
10.12.2008 - 13:57 Uhr
Hier kann abgestimmt werden:
http://www1.uefa.com/fanzone/teamoftheyear/index.html

Bin gespannt auf eure Teams. Luca Toni steht nicht zur Auswahl, dafür Hamit Altintop.

Meine Auswahl:

Casillas
Maicon Carragher Terry Zhirkov
C.Ronaldo Fabregas Xavi Ribery
Torres Messi

Trainer: Ketsbaia
dude
10.12.2008 - 14:06 Uhr
Meine:

Van der Saar

Maicon, Pepe, Terry, Lahm

Gerrard, Xavi, Fabregas, Ribery

Messi, Benzema

das linke Mittelfeld is mal abartig krass von der Auswahl her...

Keine Ahnung warum da so Leute wie der Schweinsteiger dabei sind und kein Kaka^^
90ty
10.12.2008 - 14:57 Uhr
Interessant das Adler im Tor dabei ist.
JaRaDa
10.12.2008 - 17:22 Uhr
Adler
Sagna Terry Peppe Lahm
Schweinsteiger Timoshchuk Ballack Ribery
Torres Ibrahimowic

Ferguson
Gordon Fraser
10.12.2008 - 17:30 Uhr
Ashcroft

P. Smith, R. Smith, J. Smith, T. Smiths

Forster, Hammond Jr., Okereke, Flowers

Dangerfield, Adams
Petr
10.12.2008 - 17:31 Uhr
hm, komische Positionen schlagen die manchmal vor (gerrard, Iniesta, Arshavin), mein team sieht folgendermassen aus:

Casillas
Ramos Vidic Puyol Zhirkov

Ronaldo Xavi Arshavin Iniesta

Torres Messi

Terim
Neil Archer
10.12.2008 - 18:11 Uhr
Adler

Maicon, Pepe, Terry, Lahm

C.Ronaldo, Timoshchuk, Ballack, Ribery

Messi, Ibrahimovic

Ferguson
Rbs
10.12.2008 - 18:25 Uhr
Casillas
Ramos Vidic Terry Zhirkow

Xavi
Ronaldo Ribery
Arshawin
Messi Torres

Trainer: Ferguson

Pablo Diablo
10.12.2008 - 18:38 Uhr
Casillas
Ramos - Puyol - Carragher - Zhirkov
Xavi
Ronaldo - Iniesta
Fábregas
Messi - Torres

Viel Barça. Kein Wunder. Ich freue mich auf Samstag. :-)
dude
10.12.2008 - 18:47 Uhr
jo Samstag wird fett...n Kasten Bierchen, n Beamer, Premiere und ne große Leinwand...mehr braucht das Fussballherz nicht um zu frohlocken
Sachverständiger
10.12.2008 - 18:53 Uhr
------------Adler

Ramos---Terry---Vidic---Lahm

-------------Xavi

----Gerrard-------Iniesta

-----------Fabregas

---------Messi---Villa
hans
10.12.2008 - 19:54 Uhr
ballack in der elf ----> schmock
meyhem
10.12.2008 - 19:56 Uhr
ballack nicht in der elf----> schmock
der alte fritz
10.12.2008 - 19:59 Uhr
mehr als 2 buli profis in der elf-----> ma schön die scheuklappen auf
Torsten Frings
10.12.2008 - 20:00 Uhr
Warum bin ich nicht nominiert?
andy bell
10.12.2008 - 23:45 Uhr
the real shite :

van der saar

ramos, vidic, carvalho, evra

ronaldo, xavi, fabregas, ribery

messi, villa


ferguson
myvision
11.12.2008 - 00:22 Uhr
Mein Team:

------------------Casillas--------------
S. Ramos - Vidic - Terry - Lahm
---------------------Xavi-----------------
--C. Ronaldo---------------Ribery--
----------------Fabregas--------------
----------Messi-------Torres---------

Trainer: Ferguson
Eigild
11.12.2008 - 09:28 Uhr
------------Casillas

Maicon---Carragher---Puyol---Zhirkov

-------------Xavi

----Gerrard-------Ribery

-----------Arshavin

---------Messi---Villa

Coach: Ketsbaia
KingAdRock
11.12.2008 - 10:55 Uhr
Wieso ist Klose nicht nominiert? Immerhin WM-Torschützenkönig und jetzt auch in der CL führend.
myvision
11.12.2008 - 23:52 Uhr
Weil es um die besten Spieler im Jahr 2008 geht und da war Klose zugegebnermaßen in den ersten 7 Monaten total außer Form und das reicht nicht für eine Nominierung.
simmerl
12.12.2008 - 03:05 Uhr
---------------adler---------------

--boswinga----carvalho----terry--lahm--

--gerrad----xavi---fabregas----robben--

------del piero------------torres------


ketsbaia
myvision
21.01.2009 - 16:22 Uhr
Die Ergebnisse der Wahl sind jetzt online. Hab bis auf Vidic für Puyol genauso getippt.
hans
22.01.2009 - 00:30 Uhr
terry in der abwehr is ein witz und torres im sturm auch, der war das halbe jahr verletzt. der rest ist voll in ordnung
Joe Black
22.01.2009 - 10:44 Uhr
@hans
Torres mit mehr als 30 Toren in seinem Debütjahr, EM und Siegtorschütze im Finale. was willste mehr? und verletzt war er nur am ende des jahres, also nicht ausschlaggebend.
myvision
22.01.2009 - 11:35 Uhr
Terry geht auch klar. War einer der Garanten dafür, dass der FC Chelsea ins Champions-League-Finale kam auch wenn er dann dort den entscheidenden Elfer verschoß. Schön, dass auch ein Cesc Fabregas dabei ist, obwohl er bei der EM oft nicht zur ersten Elf gehörte. War aber im Verein im ersten Halbjahr 2008 der überragende Mann.
Bemerkenswert, dass dieses Jahr kein Spieler aus der Serie A im Team ist wenn man bedenkt, dass mitte der 90er Jahre die Liga als Beste der Welt galt.
hans
24.01.2009 - 16:08 Uhr
von den 30 toren hat er die hälfte 2007 geschossen. ich denke mal, dass 2008 selbst ibisevic mehr pflichtspieltore hat als torres. außerdem sind tore nicht alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim