Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Real Madrid

User Beitrag
Beifuß
09.12.2008 - 13:53 Uhr
Heute Nachmittag wird Real die Entlassung von Bernd Schuster bekanntgeben
Maxl
09.12.2008 - 14:57 Uhr
Real kriegt gegen Barca am Wochenende so eine verdammt auf die Mütze
Pelo
23.04.2009 - 21:57 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/reals-pepe-dreht-voellig-durch--117409

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

SO ein Spasti!
Nici
23.04.2009 - 22:06 Uhr
ÜBERTRIEBEN AAAAAH WIE ER AUSRASTET ..... TALENT BESTE EH
Matmour
23.04.2009 - 22:06 Uhr
So was krankes habe ich im Profifußball lange nicht gesehen...
Pablo Diablo
23.04.2009 - 22:06 Uhr
Wäre ich Real-Trainer, hätte ich Pepe noch am gleichen Tag gefeuert. Der ist ja total wahnsinnig.
schwedenhappen
23.04.2009 - 22:07 Uhr
Vollmeise!
Gecko
23.04.2009 - 22:08 Uhr
Musterhafter Profi. :)
Obrac
23.04.2009 - 22:22 Uhr
Unglaublich. Da würde ich Strafanzeige stellen. Eine jahrelange Sperre dürfte selbstverständlich sein.
zulu
24.04.2009 - 00:58 Uhr
Ob der je wieder auf dem Platz stehen wird? Schade um einen richtig guten Fußballer, der leider nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint.
as
24.04.2009 - 01:04 Uhr
wir brauchen mehr solcher fußballer mit ecken und kanten. typen wie mario basler, stefan effenberg oder eben pepe. die nicht zurückstecken und auch mal den mund aufmachen gegen das ganze korrupte schweinesystem.
schwedenhappen
24.04.2009 - 01:06 Uhr
@as
nun ich würde den gegenspieler nicht gleich als schweinesystem bezeichnen, dass schießt für meine begriffe leicht übers ziel hinaus.
Matze
24.04.2009 - 02:22 Uhr
Wow, wenn der nicht für Jahre gesperrt wird, verstehe ich gar nichts mehr. So etwas hab' ich auch verdammt selten gesehen, schon gar nicht im Profigeschäft. Real Madrid sollte ihn in jedem Fall fristlos entlassen. Anderenfalls ziehen sie sich ein ganz schlechtes Ansehen zu.
Lattek
24.04.2009 - 09:36 Uhr
In England hätte der Schiri einfach weiterspielen lassen und der zu Boden gegangene Spieler wäre von den eigenen Fans ausgepfiffen worden.
kicker.de
24.04.2009 - 23:03 Uhr
Drakonische Strafe für Pepe

Wegen seines Ausrasters beim Ligaspiel gegen den FC Getafe (3:2) wurde Real Madrids Innenverteidiger nun für zehn Spiele gesperrt.


Der portugiesische Nationalspieler hatte am vergangenen Dienstag beim Stand von 2:2 Getafes Francisco Casquero im Strafraum zuerst umgestoßen, dann seinen am Boden liegenden Gegenspieler mehrmals getreten und sich zugleich mit weiteren Spielern Getafes angelegt.

Während der Rangelei schlug der 26-Jährige Getafes Spieler Juan Albin ins Gesicht. Beim Verlassen des Spielfeldes sagte er zum vierten Offiziellen: "Ihr seid alle Hurensöhne." Darüber hinaus vermerkte Schiedsrichter Carlos Delgado Ferreiro, dass der Portugiese bei Reals Siegtreffer durch Gonzalo Higuain in der Nachspielzeit unerlaubterweise zum Jubeln auf das Spielfeld zurückgekehrt sei.

Zuvor hatte Casquero den nach Pepes Aktion verhängten Strafstoß vergeben. Für Pepe, der sich nach dem Spiel für seinen Ausraster entschuldigte, ist damit die aktuelle Spielzeit vorzeitig beendet. Der deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder könnte davon profitieren, kam er zuletzt kaum zum Einsatz. Durch den Ausfall von Pepe erhöhen sich nunmehr seine Chancen.
Ochsenfrosch
24.04.2009 - 23:04 Uhr
10 Spiele nur? Ich hätte den mehr gegeben.
schwedenhappen
03.06.2009 - 01:46 Uhr
Kaka-Wechsel zu Real angeblich perfekt

Zwischen Mailand und Madrid zeichnet sich der zweitteuerste Transfer der Geschichte ab. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt Kaka trotz aller Dementi vom AC Mailand zu Real Madrid. Für den Brasilianer sollen die "Königlichen" 64,5 Millionen Euro Ablöse bezahlen und den Weltfußballer von 2007, der einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben soll, mit neun Millionen Euro Jahresgehalt netto entlohnen.
Duffman
03.06.2009 - 02:10 Uhr
Ja das wird ein Spaß, jetzt kauft man wieder auf Teufel komm raus alles was Rang und Namen hat um dann nächstes Jahr hinter Barca wieder nur zweiter zu werden und im CL Achtelfinale rauszufliegen...
arnold
03.06.2009 - 02:24 Uhr
Wirklich ein schlimmer Verein, dagegen sind die Bayern ja geradezu sympathisch.
dr_zoolo
03.06.2009 - 08:24 Uhr
jepp....da kommt einem so ein bisschen der brechreiz. widerlicher verein. wundert mich, dass ein nach aussen hin so sympathisch wirkender spieler wie raul da spielt.
JaRaDa
03.06.2009 - 09:12 Uhr
Für Kaka hätten sie aber mehr rausholen können...
Bonzo
03.06.2009 - 10:58 Uhr
Weiß nich, So richtig gut in Form war der lange nicht mehr.
Ich glaub Milan ist froh den los zu sein.
Bonzo
03.06.2009 - 10:59 Uhr
Die Frage ist halt, mit welchen Spielern sie sich jetzt verstärken wollen...
Personalchef AC Milan
03.06.2009 - 11:02 Uhr
Hauptkriterium: Alter 30+
Duffman
03.06.2009 - 13:14 Uhr
Angeblich soll auch Chelsea an Kaka dran sein.
sdf
03.06.2009 - 13:56 Uhr
kaka + xabi alonso bis jetzt bei Real...
hinzu kommen Ribery (falls er von Bayern die Freigabe bekommt) und evtl. C.Ronaldo
Alexander Popowitsch
09.06.2009 - 13:46 Uhr
Kaka hat unterschrieben, Ribery o. C. Ronaldo sollen kommen. Comeback der Galaktischen?
JaRaDa
09.06.2009 - 13:48 Uhr
Ribery und Ronaldo verstehen sich niemals...

Ähnliches Aufrüsten hat sich bei Chelsea bis jetzt auch kaum ausgezahlt.
Alexander Popowitsch
09.06.2009 - 13:51 Uhr
Ribery o. C. Ronaldo
pommesbude
09.06.2009 - 14:01 Uhr
Wenn Ribery wechselt dann zu Barca.
Hannah Honigkuchen
10.06.2009 - 12:41 Uhr
Real Madrid kauft seit vielen Jahren einfach stumpf, ohne Blick auf Integrationsfähigkeit ins Team oder ein Minderstmaß an ökonomischer Weitsicht alles auf was großen Klang hat. Wenn mal kein Geld mehr da ist, verkauft der senile Blaublüter halt wieder en bissl Land und weiter geht die Shopping-Tour. Wie man ernsthaft in Madird spielen will, ist mir ein Rätsel - Geld bekommen in Frage kommende Spieler auch anderswo massenweise. Nur eben vielleicht nicht ganz soviel wie bei den "Königlichen"....
Lothar M.
10.06.2009 - 13:58 Uhr
Von den 11Freunden

300 Millionen Euro: In der letzten Sommerpause hat die gesamte spanische Primera Division nicht so viel Geld für neue Spieler ausgegeben. Jetzt will Florentino Perez allein für sein Real Madrid diesen Betrag in die Hand nehmen und »auf fünf bis sechs der besten Spieler der Welt und Spaniens bauen«. Wir haben mal überlegt, was sich der Baumogul für so viel Geld sonst noch alles leisten könnte.

1. Einen phänomenalen Freizeitpark in Disneyland-Manier bauen, der mit der neuesten Technologie die besten Momente aus der Geschichte Real Madrids zeigt.

2. Verzicht auf die jährlichen 20 Millionen vom Trikotsponsor bwin für die nächsten 15 Jahre. Auf der nackten Trikotbrust könnte man dann ja für eine karitative Organisation wie Unicef werben. Erzrivale FC Barcelona tut es.

3. 76.923.077 Mal die neue 11FREUNDE-Ausgabe kaufen. Mann, wie das unsere Auflage nach oben pushen würde! Ein Traum.

4. Newcastle United erwerben – blöderweise blieben dann noch 186 Millionen Euro übrig.

5. Den Bau von ausreichend Sozialwohnungen für die offiziell 30.000 Obdachlosen in Spanien vorantreiben.

6. 15 Weltraumflüge mit der Sojus-Kapsel zur ISS buchen. Galaktischer geht es nicht.

7. 125 Mal freier Eintritt für alle 80.000 Zuschauer ins Estadio Bernabeu.

8. Zwei Millionen Flüge von Madrid nach München, um mit den alten Freunden Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge bei ein paar Weizenbier und Weißwürsten über französische Dribbelkünstler zu schwadronieren.

9. 5 Millionen Exemplare des Buches »Barça – More than just a club«.

10. Vor ein paar Jahren reichte das Geld für folgende Spieler: Zinédine Zidane (73,5 Mio.), Luís Figo (60 Mio.), David Beckham (37,5 Mio.), Michael Owen (12 Mio.), Ronaldo (45 Mio.), Robinho (24 Mio.) und Nicolas Anelka (35 Mio.).

11. 250 Mal Christian Fuchs. Der Österreicher wechselte im Sommer 2008 für 1,2 Millionen Euro vom SV Mattersburg zum VfL Bochum.

12. 4.000 Hymermobil-Wohnwagen, um die niederländischen Bankdrücker van der Vaart, Robben und Snejder mit Sack und Pack vom königlichen Hof jagen zu können.

13. Hugh Hefners zum Verkauf stehendes Playboy-Imperium würde dem charismatischen Milliardär auch ganz gut zu Gesicht stehen.

14. Ein Jahr Beschäftigung für über 20.000 spanische Bauarbeiter. Bei einer Rekordarbeitslosigkeit von 17,4% und über 4 Millionen Erwerbslosen könnte es die marode spanische Wirtschaft gut gebrauchen.

15. Oder einfach Kaka, Franck Ribery, David Villa, David Silva und Xabi Alonso.

http://www.11freunde.de/international/120746?page=1
Hannah Honigkuchen
10.06.2009 - 14:31 Uhr
@hala madrid: lol.
@hala madrid
10.06.2009 - 14:47 Uhr
100% agree. die königlichen gibt es eben nur einmal.
@Hannah Honigkuchen
10.06.2009 - 15:46 Uhr
100% agree. die königlichen sind einmalig banane und bekommen wenn überhaupt nur respekt von leuten die den reaktionären-adeligen wahnsinn nicht als das erkennen was er ist: einmalig whack.
@@Hannah Honigkuchen
10.06.2009 - 15:55 Uhr
Selbstgespräche
Pablo Diablo
10.06.2009 - 16:25 Uhr
300 Mio.€ zu verpulvern, um dann doch wieder nur Vize-Meister zu werden und in der Champions League zu scheitern, ist typisch für Real. Sie sind kaum besser als Man City. Aber hey, für Real wäre es schon ein Erfolg, einfach mal nur gegen Barcelona zu verlieren, ohne dabei gedemütigt und blamiert zu werden. :-)
Pablo Diablo
10.06.2009 - 16:37 Uhr
Ich meinte damit nicht die Erfolge. Die Titel haben sie zweifellos geholt.

Franco sei Dank. ;)
Pablo Diablo
10.06.2009 - 17:04 Uhr
Ah, "fos". Toller nickname. Wie viele hattest du nun schon? Schade, dass du dich zu sehr schämst, um bei einem zu bleiben. Und wie läuft deine Therapie?
hehe
10.06.2009 - 17:05 Uhr
das stimmt wohl. Real hat auch in dieser Barcas Rekordsaison zeitweise überragend gespielt und war bis zu dem 2:6 Debakel bis auf 4 Punkte dran! Real gehört nach wie vor zu den Top 5 in Europa, wer was anderes behauptet hat schlicht keine Ahnung.
ich schreibe meinen Nick wie er mir gefällt
10.06.2009 - 17:08 Uhr
Es ist ja kein Geheimnis, dass du in den Politthreads auch oft deinen Nick wechselst, um wenigstens für ein einziges Posting auch nur halb ernst genommen zu werden. Da ist der Spruch mit der Therapie auch schon ziemlich gewagt.
Attencion
10.06.2009 - 17:10 Uhr
tauscht doch bitte für eure privaten angelegenheiten die tel.nummern aus.
Kameni
10.06.2009 - 17:12 Uhr
Bin alles andere als Fan von Real, Barca ist mir da viel näher, dennoch wird hier sehr einseitig auf die Transferpolitik eingehackt.

Gerade Kaka ist auch marketingtechnisch kein sinnloser Transfer. Von 75 Millionen / Jahr Einnahmen spricht man da vereinsintern. Ein Berater der Marketing-Firma spricht davon, dass Beckham in den 4 Jahren Real ca 400 Millionen durch direktes und indirektes Marketing gebracht hat. Des weiteren erwähnt er noch das Cristiano Ronaldo auch in diese Kategorie von Spieler gehört und er von ihm sogar mehr Einnahmen als von Kaka erwarten wuerde, sollte er zu Real wechseln.

Das der sportliche Erfolg durch zuwenig Defensiv-Verstärkung ausbleibt ist eine andere Geschichte, allerdings stürzen sich die Medien auch auf Offensivspieler in den Berichten. Im Moment sind Leute wie Maicon, Clichy und Bruno Alves fürr die Abwehr im Gespräch. Dazu auch noch in der Hinterhand der ein oder andere interessante Spanier. Es sollen wohl ein RV, ein LV und ein IV noch kommen, zudem kommt ja schon Garay aus Santander.
Pablo Diablo @Wer auch immer
10.06.2009 - 17:14 Uhr
Ich benutze seit Jahren nur diesen einen Nick. Ansonsten, wenn du dir so sicher bist, sammel ein paar Beiträge und heule dich damit bei Armin aus. Soll der das prüfen. Aber das wirst du nicht machen, weil du weißt, dass du dich damit blamierst.

@fos: armselig. *gähn*
Moderator
10.06.2009 - 17:17 Uhr
Wir danken den Gesprächsteilnehmer für diese interessanten Einblicke. Einen schönen Abend noch.
Kanisterkopp
10.06.2009 - 17:19 Uhr
Tauscht doch bitte eure Mail-Adressen aus oder trefft euch doch mal privat und poliert euch gegenseitig so richtig schön die Fresse. Vielleicht geht's euch beiden danach besser.
Administrator
10.06.2009 - 17:22 Uhr
Oder: diesen Pablo Dildo einfach weiterhin ignorieren, man muss sich ja nicht mit jedem Spinner beschäftigen.
öhemmm
10.06.2009 - 18:08 Uhr
Mit Obsessionen solltest Du dich doch auskennen oder?
Boston
10.06.2009 - 18:59 Uhr
Real Madrid kauft seit vielen Jahren einfach stumpf
Jetzt wo Fuentes aufgeflogen ist hat man ja wieder Geld zum Verschleudern.
Bonzo
11.06.2009 - 11:53 Uhr
Real Madrid kauft Christiano Ronaldo für 93 Mio. €

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim