Banner, 120 x 600, mit Claim

Common - Universal mind control

User Beitrag
arnold
08.12.2008 - 18:55 Uhr
Weiß grad selbst nicht, ob das Album schon draußen ist oder erst am Freitag erscheint, aber hier kann man es sich anhören:

http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/41016171

Finding Forever war zwar kein Be, aber hatte immerhin noch ne Handvoll guter Nummern zu bieten. Auf UMC wird es noch schwerer etwas Brauchbares zu finden. Die Enttäuschungen nehmen dieses Jahr einfach nicht ab, hätte kurz vor Ende auf so einen Schlag auch verzichten können.
arnold
11.12.2008 - 11:44 Uhr
Pitchfork gibt 2,8. Würde nicht wirklich widersprechen.
met
12.12.2008 - 15:04 Uhr
allein der titelsong reicht für 2.8

vor allem wenn gleichzeitig lil wayne 8.7 gegeben werden, passt das vorne und hinten nicht
Dän
12.12.2008 - 15:11 Uhr
Ich hab leider nicht genug Zahlen auf dem Keyboard, um auszudrücken, wie viel besser "Tha carter III" ist als "Universal mind control".
met
12.12.2008 - 15:14 Uhr
oh, die meinungsbibeln pt und pfm sind sich einig.

Henrik
22.12.2008 - 23:20 Uhr
wirklich so schlecht die platte wie plattentests suggeriert? kann/will ich gar nicht glauben...
arnold
22.12.2008 - 23:23 Uhr
Meine Meinung dazu steht weiter oben. Lass die Finger davon! Im Nachhinein bereue ich es überhaupt reingehört zu haben.
dorsch
31.12.2008 - 10:48 Uhr
ENTTÄUSCHUNG DES JAHRZEHNTS. Ich fass es nicht, das er so nen Riesenmüll abliefert. wah.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: