Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weihnachtsgeschenk für Hot Water Music-Fan?

User Beitrag
weihnachtsgeschenk
05.12.2008 - 10:46 Uhr
Hi!

Mein Freund ist ein großer Hot Water Music-Fan bzw. auch von Chuck Ragan. Gibt es da irgendwelche besonderen Schmankerl, die vielleicht schenkenswert wären?
Hat jemand einen Tipp?

Danke!
Tama
05.12.2008 - 10:49 Uhr
Eine Hot Water Music-CD!
Groschi
05.12.2008 - 10:57 Uhr
Die Split-EP mit Alkaline Trio gibt's (oder gab's) als wirklich schicke Picture-12". Wenn er die noch nicht hat wär das vielleicht was...
weihnachtsgeschenk
05.12.2008 - 11:15 Uhr
oha! ist das die:

http://www.amazon.de/Split-Alkaline-Trio-Water-Music/dp/B00005UJC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1228472057&sr=8-1

vielen dank für den tipp!!!
90ty
05.12.2008 - 20:28 Uhr
Wer Hot Water Music liebt, der dürfte auch The Gaslight Anthem lieben...
bier am fuß
05.12.2008 - 20:29 Uhr
och, ich dachte da will mir jemand was schenken :(
ü-gong
05.12.2008 - 21:22 Uhr
folgende HWM-nebenprojekte/vorgängerbands/nachfolger sind auch super:

Blacktop Cadence -chemistry for changing times

Crows -durty bunny

Rumbleseat

the Draft

Mendigo
05.12.2008 - 21:52 Uhr
eine Tafel schokolade und eine schachtel (am besten selbstgemachter) kekse kommen auch immer gut an.
Sven
05.12.2008 - 22:41 Uhr
Ham On Rye, ne Pulle Bushmills und einen Bl*wjob. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim