Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Slaraffenland

User Beitrag
captain kidd
04.12.2008 - 10:53 Uhr
wie heißt es so schön: indie-chamber-pop. immer schön streicher und gebläse über zarte melodien. dieses mal aus dänemark und nicht aus schweden. nicht auszuschließen, dass sie bärte haben. das wunderbare aha-cover kann man hier hören. sehr sehr schön das alles.


mckfck
04.12.2008 - 11:01 Uhr
Chamber sind die aber so gar nicht. Live richtig energetisch und deutlich mehr Rock/Elektro als zart und Streicher. Gute Band, aber auf Platte nicht annähernd so stark.
peter ludolf
04.12.2008 - 11:03 Uhr
schreibt man Schlaraffenland nicht mit „SCH“ ? =D o_O
@peter
04.12.2008 - 11:11 Uhr
Nochmal genau lesen, wo die herkommen bitte!
captain kidd
04.12.2008 - 11:18 Uhr
der thread nur, weil ich von dem aha-cover so angetan war. und das war chamber irgendwie. mal hören, wie die anderen tracks sind...
Konsum
04.12.2008 - 11:21 Uhr
Kenne bisher auch nur das a-ha-Cover, aber das ist der Hammer.
captain kidd
04.12.2008 - 11:25 Uhr
der rest scheint eher angstrengt. so bss-mäßig. aber nicht so umwerfend wie oftmals die kanadier.
Soup Dragon
05.12.2008 - 19:27 Uhr
Dachte ich auch gerade, wie BSS ohne Melodien.
Der kleine Tierfreund
29.12.2010 - 00:36 Uhr
auch affen gibt es hier...
Flüchtlinge in Deutschland
16.09.2016 - 14:20 Uhr
Tolle Autos, gute Jobs, schöne Wohnungen - das alles bekommt man in Deutschland vom Staat geschenkt. So klingt es in vielen Videos und Nachrichten, die Flüchtlinge in den sozialen Netzwerken verbreiten. Angelockt von diesen falschen Versprechungen werden auch Syrer und Iraker, die sich längst in sicheren Drittstaaten ein Leben aufgebaut haben.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598
Schland
16.09.2016 - 14:22 Uhr
http://www.achgut.com/artikel/knusper_knusper_knaeuschen_wer_knabbert_an_meinem_haeuschen/
Islamofaschismus
16.09.2016 - 14:45 Uhr
Mina Ahadi: „Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus" (aus 2012)

https://www.welt.de/politik/article1093836/Der-Islam-ist-vergleichbar-mit-dem-Faschismus.html
In Deutschland lebt man gefährlich
16.09.2016 - 14:46 Uhr
Aschaffenburg: Dunkelhäutiger Radfahrer rammt einem Fußgänger ein Messer in den Rücken - schwer verletzt

http://www.wuerzburgerleben.de/2016/09/16/fahndung-nach-messerangriff-auf-radfahrer/

#Einzelfall
körper und geist
16.09.2016 - 15:03 Uhr
kürzlich in der sektion jahn: da habe ich doch beim täglichen gerangel einem meiner kameraden versehentlich in den sch*itt gegriffen. wir haben dann beide auch herzhaft gelacht, während ich ihm den ho*enstall öffnete. nachdem ich ihm erstmal schön die kl*ten massiert habe, nahm ich seinen p*nis in den mund und habe ordentlich daran gelu*scht. mein kumpel kicherte die ganze zeit vor sich hin, weil er ja wusste, dass das alles nur ein scherz ist. ich bekam mit seinem sch*anz im mund so gut wie keine luft, weil ich durchgehend lachen musste. nach einer weile fing er an mich anzufeuern: "ra**enschande, ra**enschande, woohoo". schnell kam er in meinen sch*und und ich sch*uckte alles wie eine verweichlichte sch*uchtel. zuletzt gab ich ihm noch einen kuss und nannte ihn grinsend "sch*uli".

ich liebe es einfach meinen identitären freunden solche kleinen streiche zu spielen :)

#Einzelfall

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: