Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Royale Madness - In the frame

User Beitrag
floesn
03.12.2008 - 18:42 Uhr
Moin,

kennt das Album einer?

Habe gerade ein Review gelesen über das Ding. Klingt ganz interessant. Erinnert mich an eine Mischung aus....Hives und/oder...kA.
Klingt recht kurzweilig.

Reinhören --> http://www.royalemadness.com/
peppey paloma
04.12.2008 - 18:24 Uhr
grüß dich!
kannte ich noch nicht.
ich hab mal reingehört, bin aber nicht so angetan.
klingt recht eintönig das ganze. so gewollt neu, aber letztendlich doch altbacken und uninteressant. der sänger stresst mich auch irgendwie in seiner art zu singen. da wird man ganz unruhig am stuhl, aber im negativen sinn.

wenn du dich für meine antwort revanchieren magst, kannst du in meinen abstürzenden "Henry’s Funeral Shoe" - thread schreiben, bevor er ungelesen im nirvana verendet. die finde ich übrigens auch nicht mehr so dolle, wie beim ersten hören. nutzt sich sehr schnell ab. nun denn, nen schönen abend noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: