Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

+/- - Xs on your eyes

User Beitrag
dominik
01.12.2008 - 13:26 Uhr
wunderschönes album einer für mich bis vor kurzem noch unbekannten band aus new york. und dabei ist "Xs on your eyes" bereits ihr 4 komplettes album. freunde von death cab for cutie und pinback sollten auf jeden fall mal reinhören. haben definitiv zurecht 7/10 hier bekommen!
Andi
01.12.2008 - 16:31 Uhr
Beim ersten Hördurchlauf grad eben sind vor allem Snowblind und Subdued hängen geblieben. Könnte ein ganz nettes Album sein, allerdings hätte ich mir hier und da doch einen etwas rauheren Sound gewünscht.
das f
08.01.2009 - 22:21 Uhr
Dann solltest du vielleicht mal in die alten Alben hineinhören.
ralle
09.01.2009 - 10:36 Uhr
Top Album, sicherlich nicht mehr so verspielt wir die Vorgaenger. Weichgespuelt ist das aber nicht und erinnert mich irgendwie nach Logh (SWE), aber wie immmer eletronischer. Favs: "Snowblind", "Unsung", "Flight Data Rekorder". Kommen gerade auf Tour...
Joey Pullunder
09.01.2009 - 10:41 Uhr
Für mich DAS Album 2008. Auch live sehr zu empfehlen! Sicher eher was für reifere Damen und Herren.
bee
09.01.2009 - 12:46 Uhr
Live Dates:
19.01.2009 Wien (A) , Arena
20.01.2009 Nürnberg (D) , K4
21.01.2009 Dresden (D) , Beatpol
22.01.2009 Köln (D) , Gebäude 9
23.01.2009 München (D) , Feierwerk
24.01.2009 Heidelberg (D) , Zum Teufel
25.01.2009 Aachen (D) , Musikbunker
29.01.2009 Berlin (D) , SO 36
*
und kennt jemand die HD location??
Doppelganger
09.01.2009 - 13:52 Uhr
Am 27.1. in Münster hast du unterschlagen, vielleicht schau ich's mir an.
dr. note
09.01.2009 - 15:09 Uhr
Hat es leider nicht mehr auf meine 2008er Liste geschafft. Zu spät gekauft. Hätte aber locker einen Platz unter die ersten 5 vedient.
"Flight Data Recorder" mag ich besonders. Ein ganz starker Abschluß eines sehr gelungenen Albums.
koe
09.01.2009 - 15:13 Uhr
Japp, ist ziemlich cool, klein und mit Charme. Die haben jeden Monat mindestens einen Knaller. Letztes Mal war ich bei Land of Talk mit Vorband fuer 5! euro da.
Kommst du aus der Gegend?
koe
09.01.2009 - 15:21 Uhr
@bee mein ich.
bee
09.01.2009 - 15:31 Uhr
@koe
na ja - so ca. 60 km muss ich schon fahren.
ist das Teil neu? ich hab noch nie was davon gehört ...
koe
09.01.2009 - 15:49 Uhr
Noe, gibts schon nen bissel, zumindest seit dem ich hier bin. Macht auch (komischerweise) nicht so gross von sich reden. haben eher so die unbekannten sachen - zumindest fuer hd. wenn man hier +/- ankuendigt, kennt das ja eh keiner - eher so stammpublikum, die sich das dann im netz anhoeren und hinkommen wenns passt... .
solea
20.01.2009 - 18:06 Uhr
bisher top, bin aber erst zur Häfte durch :)
koe
21.01.2009 - 00:01 Uhr
Eigentlich irgendwer in Heidelberg dabei?
solea
21.01.2009 - 01:43 Uhr
hm, kenn sie erst seit 2 Tagen und hatte am wochenende eigentlich was anderes vor. Zudem komme ich aus Mainz wobei das eigentlich gerade noch ginge.. aber eher nicht.
Felse
21.01.2009 - 08:11 Uhr
Ich fahre aus Mainz nach Heidelberg. Auch wenn man +/- erst zwei Tage kennt: Pflichttermin;-)

Gruss
Felse
Senior Twilight Stock Replacer
21.01.2009 - 09:46 Uhr
Die Vorband/das andere Projekt des Schlagzeugers war gestern ziemlich langweilig. Das Konzert war aber schon OK, auch wenn ich die Band überhaupt nicht kenne. Ich fand die Lautstärke etwas zu hoch.
solea
08.02.2009 - 02:40 Uhr
find das Album von hinten bis vorne sehr stimig. Ist wirklich ein Album zum komplett hören, da für mich einzelne Lieder nicht so stark herausstechen außer vielleicht subdued. Manchmal etwas zu stark an death cab erinnert, was mir persönlich aber gar nichts ausmacht. 7/10 auf jeden Fall.
das f
02.06.2009 - 11:17 Uhr
So, ich muss jetzt hier nochmal etwas zu einem tollen Album einer meiner Lieblingsbands sagen: Ich höre das zwar schon eine ganze Weile, aber erst jetzt ist mir aufgefallen, was für ein unglaublich guter Song "The Hours you keep" ist. Erinnert ein bisschen an alte Alben, wo es öfter so zur Sache ging.
Bonanza
06.06.2009 - 18:22 Uhr
Kann da nur zustimmen. Tolle Platte
anja
03.07.2009 - 17:27 Uhr
die kommen live im juli
beim La Pampa Festival zusammen mit Notwist

http://www.bbisland.de/index.php3?myversion=DE


dpb
07.07.2009 - 21:09 Uhr
Bin in Luxemburg dabei
modestmarc
16.07.2009 - 08:40 Uhr
Habe +/- Gestern im dqliq in Luxemburg gesehen. Kannte die Band bis dahin nicht so richtig, war aber positiv überrascht. Symphatische Band und live überzeugten sie mich sehr. Besonders den Schlagzeuger fand ich herausragend. Habe mir auch das neue Album gekauft, muß es mir aber noch anhören.
Bonanza
16.07.2009 - 09:47 Uhr
Frage:
Wie schauts denn bei denen mit dem Konzertandrang aus? Es ist wohl kein Problem heut Abend einfach auf gut Glück 150km auf München zu fahren um die zu sehen oder?
nerdseb
18.07.2009 - 14:11 Uhr
Gestern Abend sehr überzeugender Auftritt auf dem Obstwiesen. Live besser als auf Platte, insbesondere die rhythmischen Lieder. "Snowblind" kam aber nicoht so gut rüber.
bee
01.10.2010 - 15:52 Uhr
Pulled Punches ahead - tönt gut!
mispel
01.10.2010 - 16:05 Uhr
Wusste gar nicht, dass da ein "neues" Album kommt. Sehr schön.
bee
01.10.2010 - 16:14 Uhr
"A collection of unheard gems, some of them bonus tracks on Japanese editions, the majority of them have been unreleased in the rest of the world. The band makes use of both electronic & traditional instruments, and has sought to use electronics to recreate traditional indie rock song forms and instrumental structures."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: